W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

• Wenn nicht die AktuelleSoftware drauf ist, dann ist die Einstellung nicht vorhanden....
    Setup -> Navigation -> Anzeige -> Informationen -> bei "Fahrzeugtempo anzeigen" einen Haken setzen

Setup -> Navigation -> Anzeige -> Informationen -> Fahrzeugtempo anzeigen fehlt :!:

Ist bei meinem Bj. 01.2020 auch so. Da hat der Freundliche einfach gepennt. :sleeping:
    Schuld ist nartürlich "Corona" :huh:
    Gruß Lutz

Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

• Ich habe direkt bei auslieferung ein Update erahlten. Die Anzeige ist auch nicht da. Offensichtlich gab es danach erneut ein Update.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• .........Schuld ist nartürlich "Corona" :huh:
    Gruß Lutz

Die Pandemie wird inzwischen für alles und jedes Versäumis oder Versagen gern als Grund angeführt.

Grüsse

Alfons

Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

Einmal editiert, zuletzt von alpa ()

• Hallo, habe seit heute auch das Problem, dass der Warner nicht mehr geht. Haben die von Hyundai etwa abgeschaltet? Habe zusätzliche Programme probiert an unterschiedlichen Standorten, NICHTS!!!

• Wahrscheinlich ein TomTom Problem. Ging heute bei mir auch nicht. Ist öfter schon mal passiert und hat sich bisher immer wieder gegeben.

• Hallo,
    ich suche ein kuzes Ladekabel für ein Samsung S10 mit dem aber auch Android Auto funktioniert. Ein kurzes Spiralkabel währe der Hammer.
    Hat einer von Euch was im Petto :?:
    Gruß Lutz

Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

• Moin Micha,
    das Kabel unterstützt keine Datenübertragung.
    Gruß Lutz

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.