Ich habe die Handylösungen durchprobiert, aber am Stresslosesten ist für mich die Wlan Stick Lösung! Funktioniert seit 2 Jahren mit null Störungen.
LG
-
-
Was ist eine "Drei Data Card"?
-
Eine Drei Data Card ist eine Sim Card der Firma Drei in Österreich, mit 3Gb Daten für €10 im Jahr. Mein Verbrauch pro Jahr im Auto ist ca. 0,5 Gb.
-
Ich habe die Handylösungen durchprobiert, aber am Stresslosesten ist für mich die Wlan Stick Lösung! Funktioniert seit 2 Jahren mit null Störungen.
LGAlso mir will sich nicht erschließen, was hier an meiner Lösung Stress verursacht. Ich muss einfach nichts machen beim ein- und beim aussteigen. Natürlich sollte man ein "richtiges" Smartphone verwenden.
-
Ich verwende diese Lösung auch läuft seit 4.5 Jahren top
-
Beide Lösungen haben mit Stress nichts zu tun. Was das "richtige" Smartphone ist, sieht auch jeder anders. Aber der Stick hat den Vorteil, dass ihn auch ein anderer Fahrer sofort nutzen kann, der nicht das Smartphone des ursprünglichen Fahrers hat. Es braucht kein anderer Fahrer eine Erklärung. Auch sind die aktuellen Verkehrsinfos einfach da, denn um mehr geht es bei der ganzen WLAN-Geschichte ja nicht.
-
Mein Dashcam Spiegel kann auch einen Hotspot generieren
-
Also mir will sich nicht erschließen, was hier an meiner Lösung Stress verursacht. Ich muss einfach nichts machen beim ein- und beim aussteigen. Natürlich sollte man ein "richtiges" Smartphone verwenden.
Obwohl ich in der Informationssicherheit arbeite habe ich keine Ahnung was ein "richtiges" Smartphone ist!?
-
moin, hab mal ne frage das navi in unserem tucson zeigt keine gesperrten straßen an und errechnet damit auch keine Umleitung. ist das eine Einstellungsache? unser mobiles tomtom zeigt dagegen gesperrte Straßen und errechnet sofort eine alternative route
-
Das macht das Navi auch, wenn es mit dem Internet verbunden wird. Über Handy oder Stick.
Es gibt unzählige Threads, wo genau das beschrieben wird.