Hab etwas gefunden: Version 7.0 ist scheinbar drauf.
-
-
Deinstalliere mal die Hyundai App und versuche es doch mal mit dem von mir genannten Hot Spot Starter ( https://play.google.com/store/…e11.autohotspotfree&hl=de ) Ist doch eventuell mal ein Versuch wert. Wenn nicht kannst du ja wieder zurück
-
Vielleicht reicht es aber auch schon mal die Verbindung auf der Navi und dem Handy zu löschen und wieder neu einzurichten ?
-
Breits 2 Maln durchgeführt. Diese Verbindung ist okay." Verbindung zu den Online Diensten wird hergestellt- bitte versuchen sie es später nochmals"
Das ist es was bei mir auf dem Navi gemeldet wird.
Da weiß ich nicht weiter.
gruss
Fred Holger -
Vielleicht könnte ein Navigationsreset helfen.
-
ich denke eher, dass die Verbindung zu den Daten nicht aufgebaut wird, also vom Handy zu den Daten. Wie gesagt, die Verbindung vom Handy zum Navi besteht problemlos. Der Datenfluss zum Handy bereitet vermutlich Probleme. Und genau da weiß ich nicht weiter.
Gruss
FredHolger -
Verbinde doch mal einen PC/ Laptop über Wlan mit dem Handyhotspot, dann wirst du sehen, ob überhaupt das Internet vom Hotspot des Handys bereit gestellt wird.
-
Also über Hot Spot kommen die Daten rein auf das Handy. Da gibts keine Probleme.
Gruss
FredHolger -
Ich würde auch sagen das du aktuell keine Mobile Daten hast. Nimm doch ein zweites Handy und verbinde es über den Hotspot zum Testen.
-
Das kann ich mal probieren.
Ich muss jetzt erst mal jemand suchen der ein Handy hat und der mir hilft.Bis morgen. Danke an alle.
Gruss
FRedHolger