Ach ja da ist noch mobile Datenverbindung - ist auch eingeschaltet.
Hast du denn mit deinen mobilen Daten, wenn du W-Lan im Handy abschaltest, mit dem Handy einen Zugang zum Internet ?
Ach ja da ist noch mobile Datenverbindung - ist auch eingeschaltet.
Hast du denn mit deinen mobilen Daten, wenn du W-Lan im Handy abschaltest, mit dem Handy einen Zugang zum Internet ?
ja über das häusliche w-Lan.
falsche Antwort.
Habe Verbindung wenn w-lan abgeschaltet ist im Hause. Habe dann Verbindung über Hot Spot.
Schalte mal Bluetooth-Thetering aus. Du willst doch die Daten über Wlan ubertragen.
Schalte mal Bluetooth-Thetering aus. Du willst doch die Daten über Wlan ubertragen.
Ich habe generell immer Bluetooth und W-Lan im Handy an. Der Hotspotstarter schaltet bei Bluetoothverbindung im Auto das W-Lan selbständig ab und gibt den Hotspot frei. Nach Bluetoothtrennung schaltet er W-Lan am Handy wieder ein.
Eigentlich ist mein Wissensstand, dass ich W-Lan nur im Hause habe. Im Auto brauche ich doch den mobilen Hot Spot?
Im Auto brauche ich doch den mobilen Hot Spot?
..siehe meinen Beitrag #715
@ Wildledermann: so war es auch bei mir die ganze Zeit. Hat selbständig umgeschaltet, in letzter Zeit musste ich das eine oder andere Mal manuell nachhelfen. Aber jetzt geht da gar nichts mehr .
Gruss
FredHolger
Schaltest du mit der Hyundai App ? Da hatte ich immer nur Probleme mit . ( Nur bei Android 7 funktionierte die bei mir einwandfrei. ) Jetzt habe ich Android 9 und den Hotspot Starter ( Gebe diesen Hinweis, auch auf die Gefahr hin, das jetzt wieder eine Rüge eines Users kommt, da ich mir keine Freigabe für diese Wiederholung habe geben lassen )
Habe die Hyundai App. Welche Version ich auf dem Handy habe weiß ich nicht. Wo sieht man das? Wird aber ständig aktualisiert.
Gruss
FredHolger