Ich hab gestern einen Datentarif mit 20GB LTE
Was will man mit 20 GB !!!!!!!
Bedarf reicht ja für ..................
Trotzdem viel Spaß damit.
Ich hab gestern einen Datentarif mit 20GB LTE
Was will man mit 20 GB !!!!!!!
Bedarf reicht ja für ..................
Trotzdem viel Spaß damit.
Ich hab gestern einen Datentarif mit 20GB LTE im O2-Netz für 12,49€ mtl. abgeschlossen. Der kommt mit einem LTE Stick ins Auto und dann geht's rund.
Wahrscheinlich hat er 4 Mitfahrer die Yout... oder ähnliches schauen
Daten für das Navi sind 100MB. 11,9GB sind frei
Also ich habe 2 Varianten zur Verfügung, entweder Handyhotspot 15 GB oder Spiegelhotspot 1GB
Ich hab gestern einen Datentarif mit 20GB LTE im O2-Netz für 12,49€ mtl. abgeschlossen. Der kommt mit einem LTE Stick ins Auto und dann geht's rund.
Bei o2 ist die Datenkarte umsonst. Wenn du o2 mobil Kunde bist.
Hab ich einge posts vorher geschrieben
Hyundai scheint zu wissen, warum sie keine SIM-Karte gleich einbauen. Mancher kann so doch noch ins Guinessbuch der Rekorde.
Für was braucht denn das Navi 100 MB an Daten? Und in welchem Zeitraum?
Selbst wenn ich 400km am Stück fahre und den Hotspot aktiviert habe, habe ich einen Datendurchfluss im niedrigen, einstelligen MB Bereich. Die 100 MB brauch ich vermutlich im ganzen Jahr zusammen; wenn überhaupt.
Und wenn keine Mitfahrer unterwegs über den Hotspot surfen, sind Tarife im GB Bereich rausgeschmissen Geld.
Das war nur bildlich dargestellt.
@tosch
@alpa
Danke für die Info.
@Maximilian
Wenn du Bluetooth nach Bedarf einschaltest, hat die App für dich in der Tat keinen großen Mehrwert. Gegen das Einschalten von Hand ist ja auch nichts einzuwenden, aber leider vergesse ich das meistens
Die Masse der Mobiltelefone hat doch einen NFC-Chip. Mittels NFC Tools hab ich mir so einen Centartikel beschrieben. Einsteigen, Telefon dranhalten -> Bluetooth an, vor dem aussteigen erneut dranhalten -> Bluetooth aus.
Fürs Wlan favorisiere ich immernoch den Stick im Kofferraum
Nutze ebenfalls Carspot Ready.
Zu Beginn hat es super geklappt. Seit dem Update auf Android 9 bei meinem Samsung Note 9 verbindet sich mein Tucson nur sehr spät oder gar nicht mehr mit dem Gerät.
Hat das Problem noch jemand mit Android 9?