W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

• Wer einfach nur einen preiswerten USB-Konverter für den Kofferraum braucht, der kann auch momentan bei Lidl zugreifen:
    seit gestern, Donnerstag 3.Januar, gibt es für 3,99€ folgenden Adapter im Laden: https://www.lidl.de/de/silvercrest-kfz-zubehoer/p293798

Also Augen auf am Grabbeltisch ! :D

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

• Das Foto auf der Webseite ist unglücklich geraten: es sind zwei verschiedene Adapter.
    Der große Klotz mit Dreifach-Verteiler ist wirklich etwas zu riesig geraten - der kleine tut's auch. Beide kosten je 3,99€.

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

• Danke für den Tipp mit dem 12 Volt Stecker bei Lidl.
    Eine kurze Version muss es schon sein, da der Stick, wie schon geschrieben im Kofferraum an die dortige 12 Volt Buche kommt.
    Sollte der Stick heute noch in der Packstation angekommen und kein 12 Volt Stecker beiliegen, wähle ich den bequemen Weg und spring mal eben bei Lidl rein

• Danke für den Tipp mit dem 12 Volt Stecker bei Lidl.
    Eine kurze Version muss es schon sein, da der Stick, wie schon geschrieben im Kofferraum an die dortige 12 Volt Buche kommt.
    Sollte der Stick heute noch in der Packstation angekommen und kein 12 Volt Stecker beiliegen, wähle ich den bequemen Weg und spring mal eben bei Lidl rein

Und vergiss nicht einen Winkelstecker zu besorgen, den Adapter gerade rein und dann noch den Stick, wäre nicht meine Lösung. Also vielleicht doch beides aus der Bucht?!

Passion Plus 1.6 T-GDI 177PS 4WD Handschalter - EZ.03.18 Warndreieck, Verbandtasche, Warnweste, Nothammer :D