OK, prima. Dann werde ich mal mit der Telekom (Congster) über ein Datenvolumen reden.
Kolki
OK, prima. Dann werde ich mal mit der Telekom (Congster) über ein Datenvolumen reden.
Kolki
Ich habe noch eine kleine Frage.
Es wird hier oft geschrieben, wie man sich einen Hotspot im Kofferraum einrichtet.
Brauche ich den überhaupt, oder genügt es wenn ich die Hyundai App auf dem Handy installiere.
Hotspot wäre kein Problem, da ich hier einen Wlan Stick über habe.
Gruss
Kolki
Die Hyundai App funktioniert ab Android 8 spätestens nicht mehr.
Ich nutze als Hotspot nur mein Handy da mich der Stick im Kofferraum mehr stört als das er mir was nutz weil ich gerade an den Wochenenden immer mit fast vollem Kofferraum unterwegs bin und daher Angst habe das Ding ausversehen abzuschlagen.
Gruss
Maik
OK, dann verzichte ich auf den Hotspot, habe Android 8.0.
Danke
Kolki
Der Stick im Kofferraum hat den Vorteil, das jeder, der das Auto fährt Datenzugriff hat. Man braucht sich um nichts mehr kümmern. Die Verbindung stellt sich automatisch bei Motorstart her. Man kann das Handy vergessen, braucht keinen Hotspot zu starten oder sich wundern, dass eine App nicht mehr funktioniert etc. Aber jeder hat da andere Prioritäten.
Man kann ihn auch so anbringen, dass er nicht in den Kofferraum ragt oder sucht sich einen ganz anderen Ort.
OK, dann verzichte ich auf den Hotspot, habe Android 8.0.
Dann solltest du den HotSpotStarter benutzen. ( siehe weiter vorne ab Beitrag #413 )
Kann ich bestätigen, funktioniert TOP und es reicht die kostenlose Version
Datenvolumen gebucht, Hotspot auf Handy eingestellt und es klappt.
Danke an Alle.
Kolki
Muss man bei Androide wirklich eine extra App haben? Oder erleichter die nur die Bedienung?
Auf meinem iPhone kann ich den Hotspot direkt über zwei Klicks starten....