Das werde ich auch als nächstes machen.
-
-
Hat bei mir nicht geholfen, das Problem tritt auch nur sporadisch auf.
-
Moin, verwende das Handy Huawei 10 Pro, die App Hyundai Acsess Point zeigt immer die gleiche Fehlermeldung an. Ich habe dem App auf Android 8. 0.0 auch die notwendigen Zugriffsrechte erteilt.
Danke für Tipps, beste Grüße von Rügen und einen erfolgreichen Tag
-
Die Hyundai App startet seit Android 8.0 nicht mehr. Siehe diesen Thread! Ich benutze den Hotspot Starter, einwandfrei!
-
@kondor48 siehe auch hier W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen) den Beitrag #430 , da habe ich die Antwort von Hyundai eingestellt auf die Anfrage zur Access Point App mit Android 8.0 ( Und ab #413 geht es los mit Android 8.0 )
-
Hallo,
da ich ein absoluter Neuling bin, bitte ich um eine Auskunft (die Erste von mehreren):
Ich habe mein Navi mit der Navi App und dem Hyundai Navi-System verbunden.
Das klappt.Wetter Infomationen werden angezeigt, Verkehr nicht. Liegt evtl daran, dass er hier kaum Verkehr gibt.
Ich werde das mal auf der Auftobahn oder Bundesstrasse testen.
Aber mit den Blitzern, keine Ahnung was ich da machen soll. Die Erklärungen hier, helfen mir als Neuling
nicht weiter.
Erstens, brauche ich ein Datenvolumen auf meinem Handy? Im Moment teste ich mit meinem Router, die
Garageneinfahrt ist nur 5m entfernt. Mit dem Handy klappt das nicht, wegen fehlendem Datenvolumen?Muss ich mir irgendwelche POI für Radar aufspielen?
So, das wäre es für den Anfang.
Bitte um Hilfe.
Kolki
-
ja du benötigst Datenvolumen. In den Einstellungen kannst du dann die Radarblitzer einschalten. Aber das steht hier alles schon. Bitte diesen Thread lesen.
-
Du brauchst Datenvolumen und dann Einstellungen nach Post # 375 u.a., steht alles in diesem Thread und in deiner Bedienungsanleitung zum TomTomLive-Service.
-
Vielen Dank, hat mir weitergeholfen.
Nun eine Frage nachdem ich alles ab 375 gelesen habe. Wenn ich mein Handy verwende ist das dann für das Telefonieren gesperrt? Entweder Hotspot oder Telefon? Eine separate SIM Karte? Wo stecke ich die hin? ich habe
an meinem Navi keinen SD Einschub, da ist nur eine fest verbaute Abdeckung.Danke.
Kolki
-
Nein, deine Handyfunktionen sind nach wie vor verfügbar. TomTom benutzt ja nur deine Datenverbindung.