Welches Netz hat deine Handykarte, auch O2 ?
nein.Mobilcom Debitel (Telekom)
Mit O2 gibt es hier aber auch keine probleme mitten in der Stadt.
Welches Netz hat deine Handykarte, auch O2 ?
nein.Mobilcom Debitel (Telekom)
Mit O2 gibt es hier aber auch keine probleme mitten in der Stadt.
Das Datennetz betreffend wahrscheinlich doch. Und E-Plus willst du nicht versuchsweise erlauben ?
Roaming freischalten musste ich auch da O2 kein Internet mehr aufgebaut hatte. Frau war letztens in Holland und da hab ich Roaming bezahlt. Also aufpassen mit Roaming.
Also mit Congstar gibt es keine extra Roamingkosten mehr
Moin
Stick mal am PC drann
Wo muss ich jetzt was einstellen?
Habe da kein Plan
Wenn ich was anklicker kommt....
Log in feld....Username/Password
Danke schon mal
Log in hab ich
Wenn ich das recht vor Augen habe, sind Username und Password auf der Verpackung des Sticks (Aufkleber) vermerkt...bin mir da aber nicht 100% sicher. Schau mal...
Normalerweise musst du beim Stick gar nichts einstellen, du kannst allerdings über dieses Programm sehen, ob und in welcher Stärke du eine Netzvetbindung hast.
Ob du den PIN deiner SIM Card über dieses Programm deaktivieren kannst, weiß ich nicht, da ich den ganz einfachen Weg gegangen bin, die SIM ins Handy einzulegen und dort zu deaktivieren. Auch die Roaming-Option kannst du am einfachsten so einstellen.
Viel Erfolg
Willy
hab da was mit DataRoaming gefunden und auf Enable gestellt,hoffe war das richtige
Falsch kann es definitiv nicht sein...
wenn du Data Roaming aktivieren willst ist enable richtig!!!
Wenn du es ausschalten willst dann disable !!!!
Roaming benutzt du nur im Ausland, bzw.
dein Stick (deine Simkarte) nutzt dann auch andere Netze.
Mach es wie Willy, nutze dein Handy und schalte bei der Sim die Passwortabfrage aus, dann dürfte es funktionieren..
Grüße aus GV
Andreas
pinabfrage ist aus
Eine stunde durch die Stadt...geht immer noch nicht