W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • ok dann werde ich den Versuch starten mit dem BOOTLOader und der Lizenz. Hoffe wenn es fehlschlägt, das mit der Originalen SD Kart der Navi noch funktioniert. LG und guten Abend

    Wenn du den Bootloader auf ne neue SD-Karte machst, hast du ja immer noch die Orginal, falls was schief laeuft. Ist aber eigentlich einfach zu installieren.

    Bei mir rennt es prima. Hab nur ab und an Probleme, dass er das WLAN nicht finden mag. Das koennte aber dran liegen, dass der Mobilfunkstick langsam in die Jahre kommt.

    Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"

  • Hat noch Jemand das Problem, dass das Radio mit dem Bootloader kein WLAN mehr erkennt? Weder Hotspot vom Handy noch vom WLAN-Stick werden erkannt. Starte ich das Radio mit der Orginalkarte wird das WLAN sofort erkannt. Aber dann zeigt er wegen der abgelaufenen Lizens ja njix an.

    Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"

  • Hat noch Jemand das Problem, dass das Radio mit dem Bootloader kein WLAN mehr erkennt? Weder Hotspot vom Handy noch vom WLAN-Stick werden erkannt. Starte ich das Radio mit der Orginalkarte wird das WLAN sofort erkannt. Aber dann zeigt er wegen der abgelaufenen Lizens ja njix an habe KEINE Probleme... alles läuft prima... , mit Bootloader Pro

    habe KEINE Probleme mit Bootloader Pro , alles läuft prima. WLAN-Stick im Kofferraum,

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • bei mir leider - trotz PRO - kein WLAN mehr erkannt. So langsam geht mir das Teil echt auf den Senkel.

    Resetten , SD-Karte raus und wieder rein , Handy aus u. wieder an , Stick am Laptop Probieren.. mhhh , keine Ahnung..

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • SDMemory ,

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y