Aber dank...BootLoader mit gekaufter Lizenz geht es wieder...
Auch der Radarwarner..
Hallo, wo kann ich den Bootlader mit Lizenz bekommen. LG Peter
Auch der Radarwarner..
Pro , 30€
Pro , 30€
Danke für die INFO. Jetzt muss mir nur jemand erklären wie das ganze Funktioniert. Englisch ist nicht meine Stärke.
Dann brauche ich HIlfeee LG
Auch der Radarwarner..
Also nach 7 Jahren und 3 Monaten abgelaufen. Mal sehen ob das bei mir auch so passiert.
Auch der Radarwarner..
Hallo Tino, du hast den Bootloader ja schon benutzt. Gibt es eine HIlfe wie der ablauf ist. Bin auf dem Gebiet nicht so fit,. PC ja, aber wie im Navi vom Tuscon. Wäre für ein Tip sehr dankbar. LG Peter,zur not auch per Email
Hallo Tino, du hast den Bootloader ja schon benutzt. Gibt es eine HIlfe wie der ablauf ist. Bin auf dem Gebiet nicht so fit,. PC ja, aber wie im Navi vom Tuscon. Wäre für ein Tip sehr dankbar. LG Peter,zur not auch per Email
Schau mein Beitrag #1014
Hallo du schreibst Navi Gen2, Wie kann ich herausfinden ob mein Navi Gen2 ist. Der Navi ist von 2016 LG Peter
Hallo du schreibst Navi Gen2, Wie kann ich herausfinden ob mein Navi Gen2 ist. Der Navi ist von 2016 LG Peter
Das ist Gen2.
Das ist Gen2.
ok dann werde ich den Versuch starten mit dem BOOTLOader und der Lizenz. Hoffe wenn es fehlschlägt, das mit der Originalen SD Kart der Navi noch funktioniert. LG und guten Abend