Kann es sein das du bei Tom Tom nicht registriert bist mit deinem Navi?????
Fahr doch mal bei deinem freundlichen vorbei,vielleicht hat er des Rätsels Lösung...
-
-
Ob der Stick im Auto überhaupt funktioniert könntest Du noch mit einem anderen Gerät überprüfen. Versuch mal, das W-Lan vom Stick auf einem Laptop, oder Tablet zu nutzen. Wenn der Stick arbeitet, solltest Du über ihn ins Internet kommen.
-
Kann es sein das du bei Tom Tom nicht registriert bist mit deinem Navi?????
Fahr doch mal bei deinem freundlichen vorbei,vielleicht hat er des Rätsels Lösung...wenn ich mein handy damit verbinde,gehts einwandfrei
-
- Ok, war nur so ein Gedanke...
-
Ach übrigens, die Karte von Unitymedia 500Mb gibt es noch, je nachdem was man bei für einen Vertrag hat, ist sie umsonst..
Grüße aus GV
Andreas -
Leg mal die SIM aus dem Stick in dein Handy und versuche es dann noch mal - sollte es dann auch funktionieren, hat der Stick einen Schuss...
-
Leg mal die SIM aus dem Stick in dein Handy und versuche es dann noch mal - sollte es dann auch funktionieren, hat der Stick einen Schuss...
geht zwar lahm aber geht
Der stick wird doch aber vom auto gefunden -
Hmmm...da dürfte wohl nur Ausprobieren der verschiedenen Varianten weiterhelfen - ich würde jetzt direkt deine Standard-SIM aus deinem Handy, die ja im Handy problemlos funktioniert, in den Stick einlegen und (PIN_Deaktivierung nicht vergessen) und noch mal versuchen, wie es dann aussieht...
Für mich sieht das nach einem Problem mit deiner für den Stick bestimmten SIM aus - im Handy funktioniert sie nur lahm (wie du schreibst)...und der Stick hat definitiv keine so guten Sende- und Empfangseigenschaften wie dein Handy, so dass im Stick aus „lahm“ einfach „geht nicht“ wird. -
stick mal mit usb- stecker in die dose und vom handy suchen lassen
Dann kommt das.....
Karte will wohl nicht so richtig -
Nur um eine Ursache ausschließen zu können:
Wo hast du den Huawei-Stick gekauft ?
Ist es ein ausländisches Gerät, bei dem der Sim-Lock entfernt wurde ?