Einstellungen Infotainmentsystem
-
-
Bei mir sieht es nicht so aus. Mehr Texte
-
ja seit dem letzten Firmware-Update
-
Ja man kann nun direkt an der Abbildung die Fahrzeugeinstellungen abrufen und dann wenn gewünscht ändern...
-
Ja das ist die neue Ansicht nach dem letzten Firmware Update, so sieht das jetzt aus.
Gruß
Maik -
Welche Version ist den im Moment die aktuellste?
Ich hätte die Versionsnummer
-
Welche Version ist den im Moment die aktuellste?
Ich habe Vers. 211117 drauf, das ist die aktuellste.
welches Auto hast du eigentlich? - ein entsprechender Eintrag in der Signatur würde da weiterhelfen. -
Hab ich noch nicht geändert. Sorry
Habe Tucson Plug-In Prime incl. Schiebedach und Anhängerkupplung.
Anmeldung am 03.12.21
-
Hallo,
ich möchte wegen meiner kleinen Anfrage keinen neuen Thread aufmachen, deshalb frage ich mal hier.
Ich höre Spotify vom Telefon, Verbindung über Bluetooth zum Infotainment-System. Funktioniert soweit gut.
Wenn ich jetzt auf dem Telefon eine Nachricht erhalte (WhatsApp o. ä.) wird die Lautstärke der Musik oder des Hörbuches für ca. 2 Sekunden stark reduziert und dann wieder erhöht.
Weiß jemand, wo ich diese Lautstärkereduzierung beim Nachrichteneingang deaktivieren kann?
Bei Nutzung von AndroidAuto tritt das nicht auf.
Viele Grüße
Manfred
-
Dies ist keine Einstellung den Fahrzeugs, sondern vom Telefon. Ob und wie man das deaktivieren kann, weis ich nicht, das ich iOS nutzer bin und das hier nicht möglich ist. (Auch da ist es so, das Nachrichtentöne eingeblendet werden, außer das Gerät ist Stumm geschaltet).