Bei mir geht er nach der Bestätigung wieder aufs Radio das vor den ausschalten lief, oder einen Stick zurück, egal ob 2 Minuten oder einen ganzen Tag ausgeschaltet war.
Einstellungen Infotainmentsystem
-
-
Bei mir geht er nach der Bestätigung wieder aufs Radio das vor den ausschalten lief, oder einen Stick zurück, egal ob 2 Minuten oder einen ganzen Tag ausgeschaltet war.
Magst mal den Stand der Software posten?
-
Hallo Mainzer 999,
hast Du zu Deiner Frage:
Entertainment-System:Kann man irgendwie einstellen das beim Starten immer der letzte benutze Bildschirm angezeigt wird?
Es erscheint ja erst einmal die Seite mit den Benutzern und den Sicherheitshinweisen. Dann geht es aber erst mal auf diesen Bildschirm mit Uhrzeit/Datum, man muss also noch einmal tippen oder wischen und dann noch einmal etwas auswählen. Bisschen umständlich.
eine Antwort erhalten ?
Mich nervt es auch .
MfG Oskar
-
Also bei mir geht es immer auf den Navibildschirm geteilt mit Radio. Ich warte aber immer die Hinweise ab.
Bisschen zu suchen war es, dass der kleine Bildschirm immer das Radio ist, muss man ganz nach oben ziehen in den Einstellungen.
-
Mich interessiert vordergründig der PHEV Bildschirm, daher habe ich mir den auf die Sterntaste gelegt. Wenn der schwarze Bildschirm oder der Navibildschirm (wenn ich vorher den Navibildschirm da hatte) an ist, reicht ein Tippen auf die Sterntaste.
Heinz
-
Also bei mir geht es immer auf den Navibildschirm geteilt mit Radio. Ich warte aber immer die Hinweise ab.
Bisschen zu suchen war es, dass der kleine Bildschirm immer das Radio ist, muss man ganz nach oben ziehen in den Einstellungen.
Dazu hatten ich und andere bereits geschrieben:
-
.......was verstehst du unter "ganz nach oben ziehen in den Einstellungen"? Wo kann man den kleinen Bildschirm festlegen?
-
.......was verstehst du unter "ganz nach oben ziehen in den Einstellungen"? Wo kann man den kleinen Bildschirm festlegen?
Im Setup, wo Du einstellen kannst was es Dir am Splitscreen anzeigt, gibt es eine Reihenfolge. Dort kannst Du mit den drei Strichen (auch Hamburger genannt) das Radio an die oberste Stelle ziehen. Und somit bleibt es dann auch dort ...
-
Bei mir, da ich immer mein Smartphone anstecke wegen AA, wählt es automatisch Spotify und spielt die zuletzt gehörte Musik ab. Dauert max. 30 Sekunden, da er ja erstmal die Bestätigungsinfo und das Koppeln des Smartphones per Bluetooth anzeigt.
-
Nachdem ich am Freitag endlich meinen Neuen abholen konnte, stehe ich heute da und habe direkt die erste Frage ans Forum.
Wie gelingt es mir, eine normale Adresse (Straße, Hsnr., Ort) als Ziel in das Navi einzugeben. Er sucht immer nur in den POIs und findet dementsprechend nichts.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.