• Entschuldigt :m0004: .

Was die Cam im "normalen Betrieb" nimmt , war glaub ich 370mA. Die 750mA war die maximale Stromaufnahme beim Bootvorgang.

hab nun meine Kamera eingebaut. So wie du beschrieben hast - an die Lampe vom Schminkspiegel. Ist genial, schnell erledigt und bei mir sieht man nur 10 cm Kabel welches aus dem Himmel kommt. Meine Kamera ist schon etwas älter funktioniert aber mit HD ganz gut. Vielleicht sollte ich die mal updaten?

Zerlegt habe ich gar nichts nur die Lampe vom Schminkspiegel raus genommen

• Danke Rucksack, das habe ich auch herausgelesen. Unser Tucson Hybrid kommt aber erst Ende Februar :) Vielleicht hat hier ja schon einer genau diese FITCAMX installiert ?

Hab die FITCAMX seit einer Woche im Facelift verbaut, Abdeckung ist identisch, passt also alles. Lediglich das verstauen der Kabel ist etwas fummelig, da echt wenig Platz vorhanden ist.

Ich würde auch empfehlen die Cam direkt beim Hersteller, also über deren Website zu bestellen. Ist günstiger als bei Amazon und über Google findet man problemlos 10% Gutscheine für die Bestellung. Lieferzeit waren bei mir grade mal 8 Werktage. Anbei noch Bilder von der originalen Abdeckung.

• Hast du von der Originalabdeckung diese Stoffteile auch mit übernommen? Ohne diese konnte man Vibrationen im Ton hören.

Tucson NX4 Plug-in | Prime | Sunset Red | Phantom Black | alles außer Panoramadach | bestellt am 22.05.21 | abgeholt am 19.06.21 | abgegeben am 12.07.23 | Verbrauch 2,4 L/100 Km | seit 14.07.23 Ioniq 6 RWD 77KWh | UNIQ-Packet | Nocture Grey | alles außer Panoramadach |