• Wie kann ich das genau machen? Habe das Gerät an die elektrische Sitzverstellung angeschlossen und ist mit 30 angegeben.

    Okay, ich habe mal nachgeschaut: Vantrue 3M Mini USB 12V Niedespannungsschutz. Leider ist der Abschaltwert bei 10,8V fest eingestellt und da ist die Batterie dann leer. Such dir etwas mit Abschaltspannung mind. 11,8V. Einstellbar hat Vorteile.

    Für die Batterie ist es eine Qual, regelmäßig unter 11,5V entladen zu werden


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • 10,8V ist schon niedrig. Wenn dann noch zum Zeitpunkt des Starten einige Verbraucher an sind wird das nichts.


    Ich hab letzte Woche die Warnblinkanlage über Nacht angelassen. Am nächsten Morgen hat der immer noch geblickt und man konnte normal entriegeln. Spannung auch noch da allerdings zum Starten hat es nicht mehr ausgereicht.

  • Naja, bei mir stand der 4 Tage am Flughafen mit angelassenem Oberlicht, kann also wirklich gut sein, dass der das irgendwann nicht mehr gepackt hat unabhängig von der dashcam ausging.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von YouDontKnowMe ()

  • Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach einer geeigneten dashcam (4K wäre nett) 2 oder 2 Channel.

    Leider funktionieren mittlerweile die meisten links aus diesem Thread nicht mehr. Jemand ne klare kaufempfehlung?
    wie sieht es mit Kabel verlegen aus? Auch für hinten? Hat jemand Erfahrungen?


    möchte nach Möglichkeit Sonnenhof wie möglich abbauen um Klappern der Verkleidungen (z.n. A Säulen Verkleidung) zu verhindern.


    beste Grüße ??

  • Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach einer geeigneten dashcam (4K wäre nett) 2 oder 2 Channel.

    Leider funktionieren mittlerweile die meisten links aus diesem Thread nicht mehr. Jemand ne klare kaufempfehlung?
    wie sieht es mit Kabel verlegen aus? Auch für hinten? Hat jemand Erfahrungen?


    möchte nach Möglichkeit Sonnenhof wie möglich abbauen um Klappern der Verkleidungen (z.n. A Säulen Verkleidung) zu verhindern.


    beste Grüße ??

    vieleicht so was ? Dash Camera, Full HD mit Akku und Einbaukit (hyundaizubehoer.de)


    Ich habe eine Spiegel-Dashcam von Aliexpress , fest verbaut und mit Dauerplus

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y