oh mein Gott grauenhaft,man kann ein Auto auch verschandeln!
Trittbretter
-
-
....und man kann sich auch eingach mal ein wenig zurückhalten, immerhin ist das sein Geschmack und er ist Stolz auf seinen Wagen.
Da muss man soetwas nicht mit so platten Worten nieder machen.
-
warum zurückhalten?? ist ganz einfach meine Meinung!!
-
Natürlich sollst du deine Meinung äußern, aber nicht so direkt und mit bisschen Diplomatie 😉
-
Ich finde es schön
-
Hier im Forum sollte jeder doch seine Meinung dazu frei schreiben können, und wenn ich das als Grauenvoll empfinde, dann auch. Andere dürfen das ja auch schön finden, aber die entsprechenden Meinungen dazu, sollte jeder frei schreiben dürfen, und der Andere auch akzeptieren. Meine Meinung dazu!
-
nabend zusammen ich wollte mal die neuen Trittbretter vom Tucson NX4e und die Zierleisten zeigen . Vieleicht hat ja auch jemand Lust sich diese Teile zu montieren.
Eins vorweg Die bretter sind mega stabil und steif. Insgesammt 180 kg belastung halten die dinger aus20220303_125251.jpg
Was haben die Trittbretter inkl. Einbau gekostet? Kannst du auch ein Bild von Vorne und hinten machen jeweils von den Ecken?
Ich finde es sieht richtig gut aus und erst recht mit den 19er Prime Felgen 👍
-
Was haben die Trittbretter inkl. Einbau gekostet? Kannst du auch ein Bild von Vorne und hinten machen jeweils von den Ecken?
Ich finde es sieht richtig gut aus und erst recht mit den 19er Prime Felgen 👍
Hi freut mich das es dir gefällt =) Die trittbretter kosten bei hyundai ca 559 euro. Mit Monatge und Garntie habe ich insgesammt 729 euro bezahlt dafür. Ich habe momentan nur 1 Bild wo der Tucson von Vorne leicht schräg steht. ich versuche morgen nochmal welche zu machen . Es sieht auf den Bildern zwar so aus als würden die Bretter sehr weit abstehen, aber ingesammt stehen die Türgriffe noch etwas weiter ab als die Bretter bzw fast gleich weit .
Lg Jörg
-
Hi. Na klar sollst du deine Meinung äußern! das ist auch gut so ! den jeder hat halt seinen eigenen Geschmack Sonst wäre es ja auch langweilig. Es ging glaube ich hauptsächlich um die Formolierung der Kritik! Ich persönlich kann mit deiner Kritik umgehen. jeder soll halt das machen worafu er lust hat! Ich finds Geil mit den Brettern und wollte nur Anderen Mitgliedern mal nen Bild zeigen wie es Montiert aussieht falls jemand auch lust darauf hat
Lg Jörg
-
Ich finds Geil mit den Brettern
Ich finde auch es sieht mega aus! Macht den Wagen deutlich sportlicher, gleichzeitig robuster. Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen, aber 730 € sind für mich schon recht happig. Mal schauen. Gute Entscheidung von dir auf jeden Fall!