Trittbretter
-
-
Mal was gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hey...Ich glaube es ist eine türkische Firma und diese trittbretter sind in Deutschland nicht zugelassen.
Habe jetzt die originalen verbaut und habe eine ABE dazu bekommen, da sie die fahrzeugbreite verändern.
Grüße
-
passt irgend wie nicht zu dem Auto.
-
passt irgend wie nicht zu dem Auto.
ja das muss jeder selber wissen. Meine Tochter findet es gut und kann selber einsteigen mit 2,5 und ich muss sie nicht hoch heben. Zudem komme ich ans Dach für ne box oder zum reinigen. Aber die Meinungen sind geteilt...Viele finden es richtig gut, die anderen richtig doof.
Ich finde es Mega gut mit den nline felgen
-
Ich finde es Mega gut mit den nline felgen
Da fängt der Fehler ja schon an. N-Line, aber Trittbretter!? Und die Felge ist auch Geschmackssache...
-
Da fängt der Fehler ja schon an. N-Line, aber Trittbretter!? Und die Felge ist auch Geschmackssache...
verstehe deinen Kommentar nicht ?
-
Hallo, hat jemand in meiner Nähe Trittbretter montiert. Hätte Interesse am Einbau. Würde aber gerne erstmal live Ein- und Ausstieg probieren... Nähe 35305 Grünberg = Kreis Giessen oder VB. VG Thomas
-
Oha, hier sind aber einige potentielle Trittbrettfahrer
-
Und die Felge ist auch Geschmackssache...
Da bin ich voll bei dir was die Felgen vom Nline angehen?
Die Prime Felgen sind meines Geschmacks um Welten schöner!!
Und die Trittbretter beim NX4 finde ich, die passen genauso "Gut" auf dem KFZ wie die Schmutzfänger, also =0!
-
nabend zusammen ich wollte mal die neuen Trittbretter vom Tucson NX4e und die Zierleisten zeigen . Vieleicht hat ja auch jemand Lust sich diese Teile zu montieren.
Eins vorweg Die bretter sind mega stabil und steif. Insgesammt 180 kg belastung halten die dinger aus20220303_125251.jpg