Es steht im zumindest nicht drin, dass die nicht passen. Bei den anderen steht es in rot und Dick geschrieben. Ich würde aber sicherheitshalber vor Bestellung deinen Freundlichen fragen.
Trittbretter
-
-
Sehen irgendwie am NX4 nicht so gut aus wie am TLE oder Sportage.
Mal sehen, vielleicht gibt's ja irgrndwann welche die mir am NX4 zusagen.
-
Hallo...
Hat denn schon jemand einen Kostenvoranschlag, was die og. trittbretter ohne Beleuchtung mit einbau/Anbau kosten würden?
Grüße
-
-
Hallo zusammen ,
bin am überlegen Trittbretter an meinen NX4 zu schrauben.
Hat schon jemand die an seinem Auto?
Bin mir unsicher wie das aussieht
-
Im neuen Zubehör Katalog sind jetzt 3(4) Varianten Trittbretter aufgeführt . Die Sporty sind laut Beschreibung für PHEV und N Line geeignet.
Hat die schon jemand an seinem NX4 ?
-
Bin auch am überlegen, ich finde dass es mega aussieht. Allerdings schreckt mich der Preis noch ab.
-
Mal was gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, hat jemand in meiner Nähe Trittbretter montiert. Hätte Interesse am Einbau. Würde aber gerne erstmal live Ein- und Ausstieg probieren... Nähe 35305 Grünberg = Kreis Giessen oder VB. VG Thomas
-
Hallo, hat jemand in meiner Nähe Trittbretter montiert. Hätte Interesse am Einbau. Würde aber gerne erstmal live Ein- und Ausstieg probieren... Nähe 35305 Grünberg = Kreis Giessen oder VB. VG Thomas
… und welches Auto??? Ein entsprechender Eintrag in der Signatur würde weiterhelfen - auch für künftige Anfragen.