Naja.....der entfernteste Punkt der gegnerischen Tür muss schon die Leiste treffen.
Ist dieser Punkt ober bzw. unterhalb der Leiste, gibts ne Macke oder Delle.
Bester Schutz vor gegnerischen Türen ist das Trittbrett.
Das hält alles auf Abstand.
Naja.....der entfernteste Punkt der gegnerischen Tür muss schon die Leiste treffen.
Ist dieser Punkt ober bzw. unterhalb der Leiste, gibts ne Macke oder Delle.
Bester Schutz vor gegnerischen Türen ist das Trittbrett.
Das hält alles auf Abstand.
Bester Schutz vor gegnerischen Türen ist das Trittbrett.
Hat das jemand schon verbaut oder geplant ?
Hat das jemand schon verbaut oder geplant ?
Geplant!
Warte aber noch die verschiedenen Modelle ab.
Mich interessiert nur wo die Beleuchtung angeschlossen wird, mal sehen am Dienstag bin ich im Autohaus
Mich interessiert nur wo die Beleuchtung angeschlossen wird
Ich vermute mal das sie parallel mit der Türgriffbeleuchtung geschaltet sind.
Hat das jemand schon verbaut oder geplant ?
Jupp, am TLE haben wir sie dran. Besseren Schutz gibt es nicht gegen Türrempler.
Beim NX4 werde ich sie mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch anbauen.
Besseren Schutz gibt es nicht gegen Türrempler.
Echt? Stehen die beim Tucson nicht weiter raus als die Türen, und müssten sie nicht das Erste sein auf das eine Türkante trifft?
Dann zieh ich meine Aussage zurück.
Kenne Trittbretter nur von einem Freund, der hat die an seinem Sportage.
Eigene Erfahrung damals mit meinem Astra.
Hat meine Tür sehr gut geblockt.
Zugegeben, gegen Türen anderer SUV's (da sie höher sind) und den hinteren Türen von PKWs (wegen der Aussparung des Radkasten) werden sie wohl nicht schützen.
Besseren Schutz gibt es nicht gegen Türrempler.
Sorry, hatte deinen Post falsch verstanden!
Sehe es genauso!
Ist das denn wirklich so? Autotüren sind ja konvex. Kommt der "Gegner" dann eher an die Trittbretter, als weiter oben an das Auto?