Das ist größer und passt genau in die Ecke..................7.jpeg
Besten Dank Markus für die Bilder - kannst du bitte nochmals die genaue Bezugsquelle bestätigen (für alle Teile)
Das ist größer und passt genau in die Ecke..................7.jpeg
Besten Dank Markus für die Bilder - kannst du bitte nochmals die genaue Bezugsquelle bestätigen (für alle Teile)
Vielen Dank, der Preis ist ja ein Schnapper. Ich finde die andere ja etwas unauffälliger aber als Gesamtpaket mit Brems- und Gaspedal sieht es wieder gut aus. Ich werde da wohl zuschlagen!
Mir war das Kleine auch zu wenig, daher habe ich nachgebessert
Hallo,
werden die Teile nur über das Gas- und Bremspedal drüber gestülpt oder wird da was ausgetauscht?
Und könnte das Ärger mit dem TÜV geben?
VG
Manfred
das wird darübergestülpt, hält aber Bombenfest. Beim Bremspedal brichst Du dir beinahe die Fingernägel, so schwer geht das rauf, hält besser als das Original.
Lg. Sporty
Und könnte das Ärger mit dem TÜV geben?
Das hängt sicherlich vom Prüfer ab. Nachdem ich eine solche Diskussion aber schon selber erlebt habe - ja, kann es.
das wird darübergestülpt, hält aber Bombenfest. Beim Bremspedal brichst Du dir beinahe die Fingernägel, so schwer geht das rauf, hält besser als das Original.
Lg. Sporty
Kann ich ebenfalls empfehlen: vor 10 Tagen bei aliexpress bestellt und Heute bereits eingetroffen (USD 21.22 inkl. Transport in die Schweiz....)
Habe ich auch schon hier liegen. Haben aber keine ABE, müssen also vor dem TÜV wieder raus, zumindest die Pedale. Aber ist ja kein Akt und erst in drei Jahren fällig, wenn ich ihn denn mal endlich bekommen würde.
Kann ich ebenfalls empfehlen: vor 10 Tagen bei aliexpress bestellt und Heute bereits eingetroffen (USD 21.22 inkl. Transport in die Schweiz....)
Hallo Medicus
Kannst du mir den Bestelllink für die linke schwarze Fussablage angeben, vielen Dank.