Hallo, die Teile sind gestern gekommen. Bremse passt zu 100% Gaspedal 99%
Fußpedalauflagen oder Komplettsätze
-
-
Pedalkappen für Hyundai Tucson Santa Fe / Kia Sportage Sorento Pedale AT | eBayZustand: 100% neu Farbe: Silber&Schwarz Material: Rostfreier Stahl&Gummi Platzierung am Fahrzeug: Vorne Artikel enthalten: 1 x Bremspedal 1 x Gaspedal…www.ebay.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand irgendwelche gefunden die auch beim Gaspedal zu 100%? Ich will die Dinger nicht mit 3M Klebestoff fixieren wollen.
-
Solange es keine originalen aus dem Hyundai Zubehör gibt, kaufe ich gar keine, der China Müll gefällt mir nicht und zerkratzt nach wenigen Monaten unansehnlich
-
Hat jemand irgendwelche gefunden die auch beim Gaspedal zu 100%? Ich will die Dinger nicht mit 3M Klebestoff fixieren wollen.
Der N-Line hat das ja serienmäßig verbaut, das Teil selber gibt es aber nur in Verbinung im einem kompletten Innenraumteppich bei Hyundai für sündhaft viel Geld wie ich das mal gelesen habe.
GrußMaik
-
Der N-Line hat das ja serienmäßig verbaut, das Teil selber gibt es aber nur in Verbinung im einem kompletten Innenraumteppich bei Hyundai für sündhaft viel Geld wie ich das mal gelesen habe.
GrußMaik
Hey, ja, das kenne ich schon, steht auch hier im Thread. Dachte, dass jemand ne alternative die 100% passt gefunden hat.
Grüß
-
OEM Auto Accelerator & Brake Metal Pedal Pad 2P Set for Hyundai Tucson NX4 2022+OEM Auto Accelerator & Brake Metal Pedal Pad 2P Set for Hyundai Tucson NX4 2022+ - This product is 100% New. - We must check VIN number before…happymotorshop.comOEM
-
Vielen lieben Dank.
Hast du schon bestellt?
Ich fahre demnächst in den Urlaub und danach werde ich bestellen.
-
Vielen lieben Dank.
Hast du schon bestellt?
Ich fahre demnächst in den Urlaub und danach werde ich bestellen.
Vor 8 Tagen bestellt, innerhalb von 7 Tagen per Fedex angekommen und gestern Abend habe ich es installiert und eine Runde um den Block gedreht.
Der einzige Unterschied zwischen diesem Pedal und dem Pedal aus dem Auto besteht darin, dass dieses von N-Line einen längeren Hub hat, beispielsweise 15 Millimeter. Ich habe versucht, mit Vollgas zu fahren, und alles funktionierte wie es sollte. Mir gefällt sogar der zusätzliche Pedalweg.
-
Vor 8 Tagen bestellt, innerhalb von 7 Tagen per Fedex angekommen und gestern Abend habe ich es installiert und eine Runde um den Block gedreht.
Der einzige Unterschied zwischen diesem Pedal und dem Pedal aus dem Auto besteht darin, dass dieses von N-Line einen längeren Hub hat, beispielsweise 15 Millimeter. Ich habe versucht, mit Vollgas zu fahren, und alles funktionierte wie es sollte. Mir gefällt sogar der zusätzliche Pedalweg.
Das freut mich zu hören. Ich habe die vom Amazon aber bin echt froh, dass jemand es gefunden hat.
War es schwer zu installieren?