Fußpedalauflagen oder Komplettsätze

• Aus dem Grund gibt's , wenn überhaupt, nur Originale! und nix von Ali.

Gibt es für den Schalter schon originale? Hast du ein Link? Denn als ich die China Dinger gekauft habe gab's keine bei Hyundai.

Natürlich bei so was bin ich auch für Original parts?

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Also meine China Alu Pedale waren beim Anbringen der Kupplungspedal und das Bremspedal fest wie die Originale nur der Gaspedal hatte minimal leichtes Spiel und ist durch 3m Klebeband fest und wackelt nichts. Trotzdem würde ich gerne Mal die originale Alu Pedale ausprobieren.

Es geht hier nicht wegen das Geld nur, es gab keine Originale zu kaufen.

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• hallo ,

der N-Line hat, soweit ich weiß, die Pedalen und die Fussablage in Edelstahl.

Ich hätte die auch gerne ! Wir müssten nur die Ersatzteil Teilenummer rausfinden und bei Hyundai bestellen. Die Frage ist nur wie?
    LG

Servus, hat die mittlerweile jemand als ET geordert, oder gibts die immer noch nicht?

TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

• hallo Silver ,

Ich habe letzte Woche den Lagermann eines Hyundai Händlers beauftragt diese beiden Teile der N Line heraus zu suchen. Noch habe ich noch keine Rückmeldung.
    Die Fussablage habe ich bereits von Hyundai Zubehör gekauft und eingebaut .

Sieht Top aus .

Ich werde berichten

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• hallo Silver ,

Ich habe letzte Woche den Lagermann eines Hyundai Händlers beauftragt diese beiden Teile der N Line heraus zu suchen. Noch habe ich noch keine Rückmeldung.

Ich werde berichten

Servus, noch nix neues?

Grüße

TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

• no , leider. Aber ich bin am Ball ?

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• hallo Silver ,

die Edelstahl Pedale vom NLine Tucson gibt es nur complett mit den Pedalen .

Nur die Beschläge gibt es nicht einzeln. Da müssen wir jetzt im Zubehör Handel stöbern wo wir das bekommen!
    viele Grüße

• Oh, danke für die Info.

ich habe bis jetzt noch nix gescheites gefunden, ausser China Zeugs.

Vllt findet ja jemand was gutes, das er hier teilen kann?

Grüsse

• Metall-Pedalen vom N-Line:

Bremspedal-Pad: 32825-C2300

Gas-Pedal Werk Tschechien: 32700-N7110

Gas-Pedal Werk Korea: 32700-N9110

Die Fußablage vom N-Line gibt es wohl aktuell gar nicht einzeln, das Werk in Tschechien wird mit dem kompletten "Teppich" inkl. der bereits aufgebrachten Fußablage beliefert.

Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert