Fußpedalauflagen oder Komplettsätze

• Deswegen habe ich beim Gaspedal 3m Klebeband genommen und in Streifen abgeschnitten, angepasst und hält wunderbar,kein verrutschen mehr!

Passt. Ich habs auch so gemacht. ?

Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

Übernahme am 01.09.2021 :m0022:

• Das stimmt das hält nicht richtig. Deswegen habe ich beim Gaspedal 3m Klebeband genommen und in Streifen abgeschnitten, angepasst und hält wunderbar,kein verrutschen mehr!

Ganz TÜV-konform!:m0008:

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Vor dem TÜV montiere ich die Dinger ab

Beim TÜV sind die Dinger unwichtig. Die MÜSSEN im Straßenverkehr sicher funktionieren! Da könnte auch mal ein Leben von abhängen, auch eurige! ?(

• Beim TÜV sind die Dinger unwichtig. Die MÜSSEN im Straßenverkehr sicher funktionieren! Da könnte auch mal ein Leben von abhängen, auch eurige! ?(

Die sind bombenfest? Da rutscht nichts?

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Ist dann aber noch eine Frage der Dauerbelastung. Spröder Kunststoff bekommt feine Risse, Weichmacher entweicht und macht die Pedale brüchig. Das Material hält den kräftigen Bremsdruck im Notfall nicht stand usw. Solange nix passiert ist ja alles schick. Aber wenn dann etwas passiert und man stellt so einen Mangel fest, hat man auch ganz schnell ein Problem. Eben halt keine Versicherungsschutz mehr. Aber das wisst ihr ja auch alle selber. ;)

• Ist dann aber noch eine Frage der Dauerbelastung. Spröder Kunststoff bekommt feine Risse, Weichmacher entweicht und macht die Pedale brüchig. Das Material hält den kräftigen Bremsdruck im Notfall nicht stand usw. Solange nix passiert ist ja alles schick. Aber wenn dann etwas passiert und man stellt so einen Mangel fest, hat man auch ganz schnell ein Problem. Eben halt keine Versicherungsschutz mehr. Aber das wisst ihr ja auch alle selber. ;)

Da gehts ums Gaspedal. Also das haben wir mit 3M Doppelklebeband zusätzlich gesichert.

Das Bremspedal hält perfekt. Ist gleich montiert wie das originale. Und da würde ich mir auch keinen Pfusch erlauben. Geht ja auch um mein Leben und das von anderen.

Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

Übernahme am 01.09.2021 :m0022:

• Aus dem Grund gibt's , wenn überhaupt, nur Originale! und nix von Ali.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102