Fußpedalauflagen oder Komplettsätze

• Ist das die Pedalerie von eBay (eBay) die Luckytucsondriver hier mal verlinkt hat? Sind das Originalteile? Ich frage deshalb, weil in der Artikelbeschreibung nichts von "Original" oder "Genuine" steht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

• Original gibt es auch . Und zwar im N Line . Pedalen und die Ablage für den linken Fuß. Lucky wollte mal beim Händler nachschauen. Hat er ? ?

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• Ich muss demnächst sowieso hin, aber die oben im ebaylink sind zum die vom N-line Tle

• Super vielen Dank für die Infos und das Bild. Ja, könnte wohl größer sein aber ich denke das reicht um den Teppich darunter zu schonen. Ich werde mir das auch bestellen und dann mit Klettband befestigen.

Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

• Super vielen Dank für die Infos und das Bild. Ja, könnte wohl größer sein aber ich denke das reicht um den Teppich darunter zu schonen. Ich werde mir das auch bestellen und dann mit Klettband befestigen.

Das ist größer und passt genau in die Ecke..................7.jpeg

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -