Sieht gut aus.
Fußpedalauflagen oder Komplettsätze
-
-
Ist das die Pedalerie von eBay (eBay) die Luckytucsondriver hier mal verlinkt hat? Sind das Originalteile? Ich frage deshalb, weil in der Artikelbeschreibung nichts von "Original" oder "Genuine" steht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist nicht original das ist nur dran geklebt
-
Original gibt es auch . Und zwar im N Line . Pedalen und die Ablage für den linken Fuß. Lucky wollte mal beim Händler nachschauen. Hat er ? ?
-
Ich muss demnächst sowieso hin, aber die oben im ebaylink sind zum die vom N-line Tle
-
Auch bei mir passt das Teil wie die Faust aufs Auge, echt nett und nützlich. Da ich gerade dabei war hab ich mir noch ne Metallplatte für die Fußablage bestellt.
passt das Teil oder muss es angepasst werden?
-
passt das Teil oder muss es angepasst werden?
Das Teil passt ohne Anpassung, könnte sogar noch größer sein.
-
Super vielen Dank für die Infos und das Bild. Ja, könnte wohl größer sein aber ich denke das reicht um den Teppich darunter zu schonen. Ich werde mir das auch bestellen und dann mit Klettband befestigen.
-
Super vielen Dank für die Infos und das Bild. Ja, könnte wohl größer sein aber ich denke das reicht um den Teppich darunter zu schonen. Ich werde mir das auch bestellen und dann mit Klettband befestigen.
Das ist größer und passt genau in die Ecke..................7.jpeg
-
And the link to this bigger one? Thanks!