Display=Touchscreen bei Audi oder nicht?
kein Touchscreen, ich meinte nur die Staubkörnchen beim Audi und beim Tucson zusätzlich die Fingerabdrücke.
Display=Touchscreen bei Audi oder nicht?
kein Touchscreen, ich meinte nur die Staubkörnchen beim Audi und beim Tucson zusätzlich die Fingerabdrücke.
Na wie auch immer, ich habe schon, schöne feine Microkratzer komplett am Klima Display..
wollt nur sagen ich habe trotz intensiven "touch" keine Microkratzer
Aber wenn das beim Tucson anders ist wert ich auch eine Schutzfolie drauf kleben.
wollt nur sagen ich habe trotz intensiven "touch" keine Microkratzer
Das Display der Klima ist ein ganz anderes Material als das Display des Navis und nicht für die Touchbedienung ausgelegt.
Auf dem Navi hab ich trotz Touch keinerlei Kratzer, auf dem Klimadisplay habe ich diese schon von Werk ab.
Werksfolie war noch drauf und ich habe sie aufgrund von Lufteinschlüssen entfernt. Bei sehr starker Sonnenenstrahlung sieht man diese Microschlieren. Kratzer würde ich die nichtmal nennen.
Und das obwohl ich das Display nie berührt hatte.
Wie gesagt, diese sehe ich nur bei sehr starker Sonneneinstrahlung.
Evtl ist das Material schon so, weil die Oberfläche ist eigentlich in Ordnung.
Ist vergleichbar wie diesen leichten Lackschlieren die man bei schwarzen Autos hat im Sonnenlicht.
Die heutigen Displays haben doch in der Regel immer eine gehärtete Glasoberfläche (Gorilla Glas). Die kann man doch bei normaler Nutzung gar nicht mehr zerkratzen.
Zum reinigen benutze ich immer diese Microfasertücher, damit bekommt man diese Displays einwandfrei frei von Fingerabdrücken und Staub.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Reine Folie oder diese Panzerglas/Schutzglas?
Kannst du mal berichten ob es Spiegelungen gibt?
Reine Folie oder diese Panzerglas/Schutzglas?
Kannst du mal berichten ob es Spiegelungen gibt?
Das ist das Panzerglas. Lässt sich sehr gut und einfach auftragen. Es spiegelt wie das Navi ohne.
Ok.
Und das ist dann auch so wie in dem Video, das es keine Lufteinschlüsse gibt?
Säubern, auflegen, andrücken, fertig?
Steht es denn jetzt optisch raus?
Dieses Panzerglas hat ja eine gewisse Dicke und das Navidisplay ist ja eben mit dem Rahmen und nicht versenkt wie das Display in dem Video.
Sieht wirklich einfach aus. Hab mal so ne Folie auf das Handy machen wollen, Katastrophe…….bin für sowas zu grobmotirisch. Aber wenn das im Video stimmt ??
Panzerglas ? ihr sollt mit dem Finger touchen nicht mit den Hammer drauf hauen