Die Kofferraummatte (mit Soundsystem) ist heute angekommen. Passt prima. Bin froh die bestellt zu haben. Mir fehlen nur noch die Trittbretter aber die können warten.
-
-
Versandkosten gehen dabei auf eigene Kappe, oder?
Ja leider!
-
MP Gummimatte Kofferraumwanne passend für Hyundai Tucson IV NX4 ab Bj.2021 GKK | eBay
Ich habe mir diese geholt. Passt super, rutscht nix , ist mit und ohne Soundsystem nutzbar (rechte Ecke abschneiden/kürzen wie markiert).
Die sollte auch beim Plug in funktionieren, da die eigentliche Fläche vom Kofferraum identisch sind. Die Batterie hat nur Auswirkungen auf den Raum unter dem Boden.
Hallo zusammen, ich habe mir diese Matte auch bestellt, passt super ?? ABER, man muss den Boden ganz nach oben machen!! Das sollte jedem klar sein, war es mir leider nicht ?
Aber sie passt dann echt perfekt und man muss die kleine Ecke nicht unbedingt abschneiden, man kann sie auch einfach hochklappen ???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen.
Hat sich jemand schon die Matte mit dem Stoßfängerschutz gegönnt?
Bei uns muss dann ein Kinderwagen rein und raus, da habe ich paar Bedenken.
Die transparente Folie kann ich selber kleben, was mir aber noch nie so gefallen hat.
Der Kofferraum ist ja auch nicht mehr mit Filz recht/links ausgestattet, gibt es dafür was zum nachrüsten? Da wurde echt am falschen Ende gespart.
-
Es gibt so Komplettverkleidungen.
Zumindest im TLE Bereich. Da sind auch die Radhäuser mit abgedeckt.
Ob für den NX4 auch, müsste man ergooglen.
-
Hallo zusammen.
Hat sich jemand schon die Matte mit dem Stoßfängerschutz gegönnt?
Bei uns muss dann ein Kinderwagen rein und raus, da habe ich paar Bedenken.
Die transparente Folie kann ich selber kleben, was mir aber noch nie so gefallen hat.
Der Kofferraum ist ja auch nicht mehr mit Filz recht/links ausgestattet, gibt es dafür was zum nachrüsten? Da wurde echt am falschen Ende gespart.
-
Passform und dann so rechtwinklig reingefaltet sind zwei paar Dinge.
Die vom Vorgänger sieht da wesentlich besser aus.
-
-
-
Moin,
Gibt es irgendwo eine passende Abdeckung für den Kofferraum?
Ich finde Leider immer nur Universal Abdeckungen, aber bin mir nicht sicher ob die passen, da ich ja auch das Krell system habe.
Ich möchte so eine Abdeckung haben die Links und rechts die Seiten Schutz sowie die Rückwand von den sitzen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Micha