Fußmatten-Kofferraummatten

• Das dürfte wohl an der Einbautiefe des Lausprechers liegen. Bedeutet man benötigt dann mehr Platz zwischen der Außen- und Innenwand.

• @Beach : Genau das ist der Punkt:thumbup:

Grüße aus Ludwigshafen

Stephan

• Hallo zusammen,

welche Kofferraumwanne oder Matte sind für den Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid geeignet. In den Beträgen lese ich nur vom HEV. Oder passen dies auch.

am besten eine Rutschfeste und leichtem Rand.

LG

aus Laer

Bernd:/

Hyundai Tucson Plug in Hybrid Prime, Polar White mit Phantom Black Dach, Sitze in Leder schwarz, Adaptives Fahrwerk, Assistenz+, Autobahnassistent,

• MP Gummimatte Kofferraumwanne passend für Hyundai Tucson IV NX4 ab Bj.2021 GKK | eBay

Ich habe mir diese geholt. Passt super, rutscht nix , ist mit und ohne Soundsystem nutzbar (rechte Ecke abschneiden/kürzen wie markiert).

Die sollte auch beim Plug in funktionieren, da die eigentliche Fläche vom Kofferraum identisch sind. Die Batterie hat nur Auswirkungen auf den Raum unter dem Boden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• MP Gummimatte Kofferraumwanne …NX4 ab Bj.2021 GKK | eBay (Affiliate-Link)

Genau diese habe ich heute erhalten und gerade ins Auto gelegt. Die Matte ist prima und kann ich auch weiterempfehlen. :thumbup:

Bilder: Einmal mit der Kante und einmal ohne die Kante, die beim Subwoofer noch ab muss. Das hab ich mit einer Schere gemacht, ging problemlos. Auf der Matte steht MHEV, passt aber auch für HEV & PHEV.

Matte_mit.jpgMatte_ohne.jpg

• Heute sind meine Fußmatten gekommen.:m0011: Hey

Und, was soll ich sagen? Sie passen nicht! :m0011: Hey

Die Ösen zur Befestigung sind zu klein und lassen sich so nicht komplett über die Haken ziehen.

Was sich manche im Zubehör-Handel zusammenbasteln ist echt traurig. Mal sehen, was der Anbieter jetzt dazusagt. ("Mattenprofis" gekauft bei EBAY)

• Heute sind meine Fußmatten gekommen.:m0011: Hey

Und, was soll ich sagen? Sie passen nicht! :m0011: Hey

Die Ösen zur Befestigung sind zu klein und lassen sich so nicht komplett über die Haken ziehen.

Was sich manche im Zubehör-Handel zusammenbasteln ist echt traurig. Mal sehen, was der Anbieter jetzt dazusagt. ("Mattenprofis" gekauft bei EBAY)

Wieviel mehr hätten die passenden Originalmatten gekostet?

2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107