Hallo, hat schon jemand eine Kofferraumwanne gekauft und kann sie empfehlen? Oder ist das Thema schon vorhanden?
-
-
würde mich auch interessieren, auch gern mit Bild was die Passgenauigkeit angeht
Original Hyundai, nicht die Nachgemachten
-
Ich habe diese gekauft und die passt perfekt!!
MP Gummimatte Kofferraumwanne passend für Hyundai Tucson IV NX4 ab Bj.2021 GKK | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guten Morgen alle,
Ich habe das Original von Hyundai gekauft und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin und die Ausschnitte sehr präzise sind.
-
Die werde ich mir auch bestellen.
-
Hab auch die originale mitbestellt. Achtet darauf, dass es je nach Soundsystem zwei unterschiedliche gibt. Und das mit der Ladebodenabsenkung beim Vollhybrid funktioniert dann natürlich nicht.
-
ich bekomme diese Wanne als Draufgabe von meinem Freundlichen.
-
sonic und tucsonos
Ich habe ebenfalls die MP Gummimatte Kofferraumwanne …NX4 ab Bj.2021 GKK | eBay (Affiliate-Link)
gekauft. Diese passt perfekt und ist für Fahzeuge mit und ohne Soundsystem verwendbar. Auch die Original- Mattenverlängerungen
lassen sich hier bestens verwenden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sonic und tucsonos
Ich habe ebenfalls die MP Gummimatte Kofferraumwanne …NX4 ab Bj.2021 GKK | eBay (Affiliate-Link)
gekauft. Diese passt perfekt und ist für Fahzeuge mit und ohne Soundsystem verwendbar. Auch die Original- Mattenverlängerungen
lassen sich hier bestens verwenden.
Danke für die Info. Ich habe diese aber als Set bestellt. Da sind auch gleich die Fußmatten dabei.
-
Ich habe auch die hier genannte Zubehörmatte. Passt wirklich perfekt und für einen Bruchteil des Originalteils zu haben.