Fußmatten-Kofferraummatten

• Ich habe mal gesucht. Denke, die sind es. Bei Amazon bisher der beste Preis.

https://www.amazon.de/dp/B07PKW365H/?smid=A1S0ELQCCWI1N4&&l...

Gibt es noch Alternativen mit dem hohen Rand?

Hallo,

die Matten bei Ama.... sind nicht für den NX4, ich habe meine in der Bucht gefunden....

https://www.ebay.de/itm/402990365335?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11011.m43.l1123&mkcid=7&ch=osgood&euid=3080d8057084476c9e4045d21f9996f6&bu=43126401046&osub=-1%7E1&crd=20211013211905&segname=11011&sojTags=ch%3Dch%2Cbu%3Dbu%2Cosub%3Dosub%2Ccrd%3Dcrd%2Csegname%3Dsegname%2Cchnl%3Dmkcid

Die dort gezeigten Matten sind allerdings nicht die für den NX4, habe aber die richtigen erhalten. Siehe Fotos in meinem letzten Post.

Aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit, den Händler bei Ama... anzuschreiben....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tucson NX4 1,6 T-GDI, 180 PS AWD DCT, N-Line

Shadow grey mit schwarzem Dach

• Genau diese habe ich heute erhalten und gerade ins Auto gelegt. Die Matte ist prima und kann ich auch weiterempfehlen. :thumbup:

Bilder: Einmal mit der Kante und einmal ohne die Kante, die beim Subwoofer noch ab muss. Das hab ich mit einer Schere gemacht, ging problemlos. Auf der Matte steht MHEV, passt aber auch für HEV & PHEV.

Matte_mit.jpgMatte_ohne.jpg

Ich habe mir jetzt, nach langem Zögern, auch diese Kofferraummatte zugelegt. Ich habe die Originale von Hyundai ausgetauscht. Die von Hyundai war einfach nur schlecht und landet jetzt auf dem Müll :cursing:.

Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

• Was war denn mit der Originalen von Hyundai?

Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

• Was war denn mit der Originalen von Hyundai?

Die original Matte ist nicht schön, die ist aus Hartplastik und recht rutschig auf der Oberseite. Mit der hier abgebildeten Matte bin ich nach wie vor zufrieden, da kann man auch mal um die Kurve fahren ohne das gleich alles durch den Kofferraum rutscht. Auch wenn man mal an den darunterliegenden Fachboden möchte, geht das besser. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

• Ich habe diese hier bestellt. Mit Rote Nähte passend zum N Line Innenraum.

Mattenprofis Velour Fußmatten Edition passend für Hyundai Tucson 4 IV NX4 ab Bj. 2021 Vbr https://www.amazon.de/dp/B08XXZXW5W/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_YWRZKZQ0...

ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

-----------------------------------------------

Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

VG Silvia

• Wenn die mittlerweile die Halteösen geändert haben, wirst Du die auch auslegen können. Meine Matten vom "Mattenprofi" habe ich seiner Zeit zurückgehen lassen. Die Ösenlöcher saren zu klein für die "Haltestifte" im Fahrzeugboden.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Wenn die mittlerweile die Halteösen geändert haben, wirst Du die auch auslegen können. Meine Matten vom "Mattenprofi" habe ich seiner Zeit zurückgehen lassen. Die Ösenlöcher saren zu klein für die "Haltestifte" im Fahrzeugboden.

Hey Danke für den Tipp ? werde ich Mal Checken lassen

ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

VG Silvia

• Ah, dann sage mal Bescheid, ob sie gepasst haben! Fand die auch ganz schick für den N!

Grüße

Olli

————————————

Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

Kona electro (BJ 2022)

im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

S 580 L 4M phev

• Ah, dann sage mal Bescheid, ob sie gepasst haben! Fand die auch ganz schick für den N!

Klar doch

VG Silvia