So ein Mist, ich Suche auch nach einer guten Ablage für meine Brille und dieses Einlegefach war eine super Alternative zu dem Brillenfach im Himml das ich bei meinem i30 hatte.
Naja, vielleicht kommt ja noch was in die Richtung.
LG
So ein Mist, ich Suche auch nach einer guten Ablage für meine Brille und dieses Einlegefach war eine super Alternative zu dem Brillenfach im Himml das ich bei meinem i30 hatte.
LG
Vielleicht mal an eine 3D Druck Firma wenden?
Oder ggf mal im Freundeskreis rumfragen ob einer einen 3D Drucker hat und dir die Ablage nach deinen Wünschen macht
Das ist ein guter Einwand.
Meine Einlagen sind auch gekommen für den Schalter und leider passt da vorn und hinten nix!
Die in Schwarz von mir bestellten Alu blenden für die Elektrischen Sitzen + Tür sind TOP ? pass genau und passt voll zum Klavierlack?
Meine Einlagen sind auch gekommen für den Schalter und leider passt da vorn und hinten nix!
Jupp, genau so wie bei mir. Einfach nur für die Mülltonne...
Die in Schwarz von mir bestellten Alu blenden für die Elektrischen Sitzen + Tür sind TOP ? pass genau und passt voll zum Klavierlack?
Prima , ich bin mit meinen in Silber auch zufrieden.
Sieht super aus.
Hast du dazu einen Link?
Sieht super aus.
Hast du dazu einen Link?
Klar doch?
€ 11,52 20%OFF | Für Hyundai Tucson NX4 2021 2022 innen rahmen Leisten sitz Einstellung taste abdeckung trim dekoration Auto styling zubehör
LG
Hallo,
ist vielleicht nur eine Notlösung, aber wenn man oft die Brille wechseln muss, hilft es vielleicht.
Viele Grüße
Manfred
Hallo bezüglich der Becher für die Mittelkonsole. Hat da jemand zufällig den Durchmesser der Löcher, damit ich nicht die falschen bestelle
LG Blommy