Den Rahmen hab ich bei EBAY gekauft. Passt super!
Genau diesen hier oder den Richtigen?
Den Rahmen hab ich bei EBAY gekauft. Passt super!
das Paket kam an, offensichtlich mit "Tucson L" gekennzeichnet. Ich habe einen Streitfall über ALI eröffnet und eine vollständige Rückerstattung beantragt. Wir werden sehen, was sie antworten.
Ich habe einen Streitfall über ALI eröffnet und eine vollständige Rückerstattung beantragt.
Ja, das habe ich jetzt auch gemacht... schauen wir ma!
das Paket kam an, offensichtlich mit "Tucson L" gekennzeichnet. Ich habe einen Streitfall über ALI eröffnet und eine vollständige Rückerstattung beantragt. Wir werden sehen, was sie antworten.
Kannst du auch über PayPal Käuferschutz es machen?
Zb. Artikel weicht von der Beschreibung!
ich habe nicht mit paypal bezahlt. Ich habe direkt per Überweisung bezahlt.
Den Richtigen natürlich. Total schön.
Hast Du mal nen Link, büdde... dange?
OK, selbst gefunden, scheint für den TL zu sein und auch beim NX zu passen.
Für Hyundai Tucson Becherhalter Mittelkonsole Blenden Rahmen Abdeckung Chrom | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, das habe ich jetzt auch gemacht... schauen wir ma
Vor 3 Stunden habe ich einen Streit über ALI eröffnet und das Ergebnis ist hier. Der gesamte Geldbetrag ist zurückzugeben
Ich habe Fotos von der Auktion hinzugefügt und was zum Streit kam. Sie können den GESAMTEN Betrag problemlos zurückerstatten.
OK, selbst gefunden, scheint für den TL zu sein und auch beim NX zu passen.
Für Hyundai Tucson Becherhalter Mittelkonsole Blenden Rahmen Abdeckung Chrom | eBay
Mein Anbieter hat den nicht mehr, aber das ist schon der Richtige. Wie Du schon sagst, der passt beim TL und beim NX.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.