Das hilft mir aber schon einmal weiter. Werde es wohl riskieren und es bestellen.
So kann man die Fächer da unten noch etwas besser nutzen.
Dankeeeeee
Das hilft mir aber schon einmal weiter. Werde es wohl riskieren und es bestellen.
Dankeeeeee
Dankeeeeee
angekommen und wie zufrieden bist du? Ich vermisse die becherhalter aus meinem alten Santa Fe…
angekommen und wie zufrieden bist du? Ich vermisse die becherhalter aus meinem alten Santa Fe…
Achso. Stimmt, da war ja war.
Habs zurückgeschickt. Es passte nicht wirklich. Qualität war für den Preis ok.
Da ich aber ein Pingel in solchen Dingen bin, ging der Einleger Retour.
Vielleicht gibt’s da auch etwas „Gummiertes“ welches auf die Ablage oberhalb des Handschuhfaches paßt, die Ablage ist ja nicht kratzfest und rutschfest, für‘Facelift, ich hab‘ nichts gefunden ?
Ein Mitglied hat sich aus schwarzem Klebefilz etwas zurecht gebastelt, sieht nicht schlecht aus, Respekt, möchte aber dort nichts kleben, auch wenn’s nur so durchsichtige Doppelleben Streifen sind !
Habs zurückgeschickt. Es passte nicht wirklich. Qualität war für den Preis ok.
Da ich aber ein Pingel in solchen Dingen bin, ging der Einleger Retour.
...das ist ja wirklich unglaublich, dass es für den "millionenfach" verkauften NX4 keine passenden Gummi-Einlagen für die Fächer gibt...
Für meinen Kona EV haben sie auf Anhieb gepasst...
Komisch...
Grüße
Marshal
Alles anzeigen...das ist ja wirklich unglaublich, dass es für den "millionenfach" verkauften NX4 keine passenden Gummi-Einlagen für die Fächer gibt...
Für meinen Kona EV haben sie auf Anhieb gepasst...
Komisch...
Grüße
Marshal
Ja, das wundert mich auch. Allerdings passt er wohl erst ab dem Facelift. Weil die Mittelkonsole im unteren Bereich
anders gestaltet ist, als beim Pre-Facelift.
Macht aber Nix. Wäre eh nur für Getränkebecher gewesen.
Hallo,
für die Getränkebecher habe ich folgendes in meinem N Line:
Passt zwar nicht 100%ig (ist etwas kleiner) aber für den Preis kann man nichts falsch machen...
Hier, bei Interesse, der Link:
AliExpress
Grüße
Marshal
Alles anzeigen
Hallo,
für die Getränkebecher habe ich folgendes in meinem N Line:
Passt zwar nicht 100%ig (ist etwas kleiner) aber für den Preis kann man nichts falsch machen...
Hier, bei Interesse, der Link:
AliExpress
GrüßeMarshal
Die sehen cool aus.
Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir davon zwei Stück.
Das ist allerdings nicht der Getränkehalter bzw. Einsatz von dem wir geredet, bzw. den ich bestellt hatte.
Den, den ich meinte, kommt unter die Mittelkonsole quasi im unteren Fach.
Dieser Einleger war gemeint: