Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

• Hallo zusammen. Habe mir auch das Einlegefach für die Armlehne bestellt.

Das ist das Fach mit den rot umrandeten Gummieinlagen passen zum nLine.

Ist nur leider ca. 2cm zu lang. In der Breite würde es passen.

Weiß jemand, ob es für das FL Modell nLine Automatik ein anderes Fach gibt?

Würde das, was ich habe auch abgeben. Frage mich allerdings, bei wem es passen würde?

Kann morgen mal ein Foto einsetzen und mal Maße dabei schreiben.

Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Genau diese Ablage habe ich bei Ali für 0,95€ inkl. Versand gekauft und mittlerweile festgestellt, das es Unterschiede der Mittelkonsole gibt.

Das Fach ist beim Facelift ca. 2cm kleiner in der Länge. Hab meine Ablage nun umgebaut und ein Stück herausgeschnitten, etwas zurecht gefeilt und wieder verklebt.

Zwei der Gummieinlagen mit roten Streifen musste ich etwas kürzen und diese liegen auch wieder drin.

Wer nicht weiß, das die Schale umgebaut ist, sieht das gar nicht.

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Fiffi nein, für den Facelift gibt es was anderes:
    https://www.amazon.de/gp/product/B0D9JTK712/ref=ox_sc_act_title_3?s...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

• Hat sich jemand diesen Einleger für die "Konsole unten" gekauft und kann etwas zur Qualität und Passgenauigkeit sagen?

https://www.amazon.de/gp/product/B0DD2WVF6C/ref=ox_sc_act_title_3?s...

Mittelkonsole.JPG

Über Ali wahrscheinlich günstiger, finde ich dort aber nicht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hallo Harry1967,

habe sie gekauft, mein Wagen kommt aber erst im Jänner. Qualität ist nicht schlecht, leider kann ich daher über Passgenauigkeit keine auskunft geben.

Lg. Sporty :m0023:

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km