Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

• Moin zusammen, ich bin neu im Forum und auch neu im Tucson Game.

Mein Auto habe ich letzte Woche Dienstag abgeholt und habe mir für die Ablage ein 3D Modell gesucht.

Also für die, die auch einen 3D Drucker zuhause haben.

Das Modell kann ich empfehlen. Hat gut funktioniert. Ich habe allerdings diese Halterungen nicht gedruckt. Das Objekt klemmt sich auch so ganz gut in die Lücke ein.

Tucson NX4 2021 Central Armrest storage box by Marc0Polo
    Designed for the Tucson NX4 2021with electronic transmission models. 20% increase in storage area, easy access to OEM console drawers. Brackets are to be glued…
    www.thingiverse.com

Tucson NX4e 1.6 T-GDI Hybrid, N-Line, Dark Night, Allrad,

Panorama Dach, ECS, Sitz-Paket, Assistenz-Paket+

BD: 21.03.2024 (Vorproduktions KFZ), EZ: 23.05.2024

• Moin zusammen, ich bin neu im Forum und auch neu im Tucson Game.

Mein Auto habe ich letzte Woche Dienstag abgeholt und habe mir für die Ablage ein 3D Modell gesucht.

Hat die Ablage auch ein Münzfach?

Solche Ablagen gibt es halt bereits für unter 10€ inklusive der Gummieinlagen,

diese fehlen ja in dem gedruckten Modell!

Aber das ist nur meine Meinung!Unbenannt.JPG

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

• Ich hab mir die Einlage auch für um die 10€ im Internet bestellt. Gute Qualität und passt einwandfrei 😀👍

Tucson NX4 , Hybrid , 230PS ,Prime , Vorführfahrzeug mit 13 km Tachostand, 2WD, Marderabwehr

Teal blue , schwarzes Leder

Assistenz Paket +

Adaptives Fahrwerk ECS

EZ 31.01.2024 , seit 22.3.2024 meiner

• @all

Ich möchte das eigentliche Thema "Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden etc." aufwärmen...

Hat noch wirklich Niemand einen Satz von diesen kleinen Gummi-Matten für die Ablagefächer gefunden, die für den NX4 Europa passen??? Das gibt es doch nicht... :m0037:

Ich habe schon 2 verschiedene Sets, einmal direkt vom China-Mann und einmal über Amazon bestellt, die beide nicht mal annähernd passten. Obwohl auf der Packung "NX4" stand.

Ich hätte gerne einen Satz mit roten Linien (wegen N Line ;) )

Ich habe in meinem weißen EV-Kona einen Satz mit weißen Linien, der auf Anhieb perfekt gepasst hat...

Grüße

Marshal

Aktueller Fuhrpark:

2023 Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI, MHEV, Allrad, Benzin, 48 V-Hybrid, DCT, Dark Knight

2021 Hyundai Kona EV, Premium, 64 KW, Chalk White

2015 Dodge Challenger R/T, V8, 5.7 L, Pitch Black

2012 Ford Mustang, Black

• Die Passgenauigkeit scheint ein Problem zu sein ...

Bei Amazonbewertungen zu diversen Artikeln passen sie bei einigen perfekt , bei anderen überhaupt nicht :/

Bin auch auf der Suche nach den Teilen für den Getränkehalter.

Bisher habe ich aber nur die Komplettsets gefunden .

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102

• Ich kann mir gar nicht erklären, warum die Artikel bei dem einen (Europa) Kunden passen und bei anderen nicht....

Die Flächen/Ausschnitte sind ja bei jedem NX4e Modell gleich...vielleicht sind die positiven Bewertungen, Fake-Bewertungen...

Für die Getränkehalter habe ich bereits passende Einlagen, für meinen N Line:

Getränkehalter

Wenn ich/wir ein passendes Set finden, kannst Du die Einlagen für die Getränkehalter haben... :m0004:

Grüße

Marshal

Aktueller Fuhrpark:

2023 Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI, MHEV, Allrad, Benzin, 48 V-Hybrid, DCT, Dark Knight

2012 Ford Mustang, Black

• Danke für das nette Angebot !

Da ich keine N-Line fahre , suche ich die Teile in neutral !

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102

• Hast du beim Bestellen auf die Schaltung von deinem Fahrzeug geachtet, sprich ob Knopf, Schalter oder Automatikhebel?

Das wäre jetzt der einzige Unterschied, der mir in den Sinn kommt, wo es ggf. andere Mittelkonsolen / Ablagen gibt.

Mein bestellter hatte auf Anhieb gepasst.

Bestellt im Juli 2021:

NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

Dark Knight

Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

Ankunft beim Händler: 10/02/2022

Übernahme Anfang März 2022

• Ick3

Die "Schaltung" kann man bei der Bestellung der Sets leider nicht auswählen.

Aber es haben auch die Einlagen, z.B. für die Türen-/Ablagefächer/-Griffmulden auch überhaupt nicht gepasst...

Was meinst Du mit "Mein bestellter hatte auf Anhieb gepasst."?

Hast Du ein Set gefunden, dass für den NX4e passt?

Grüße

Marshal

Aktueller Fuhrpark:

2012 Ford Mustang, Black