-
-
Geiles Teil sogar beleuchtet?
Schade nur ist nur für den Automatik!
-
Haben wir Dampfer hier im Forum? Und haben die eventuell schon eine Haltemoglichkeit für die Akkuträger gefunden?
Ein Einsatz für den Getränkehalter wäre optimal.
-
Haben wir Dampfer hier im Forum? Und haben die eventuell schon eine Haltemoglichkeit für die Akkuträger gefunden?
Ein Einsatz für den Getränkehalter wäre optimal.
Kann man da nicht was mit einem 3D Drucker machen ?
Gruß
Maik -
Kann man da nicht was mit einem 3D Drucker machen ?
Gruß
MaikKönnte man bestimmt. Aber von der Thematik habe ich Ahnung wie eine Kuh vom Speerwerfen ??♂️
-
Oh noch ein Dampfer.
Es gibt für Diverse Verdampfer tatsächlich Träger für den Becherhalter.
Auf Facebook gibt es genügend Gruppen über das Dampfen und da habe ich schon öfter solche Träger auf Fotos gesehen.
Da ich weder Rauche noch Dampfe im Tucson, brauche ich sowas allerdings nicht.
-
Hallo hier mal ein Bild von einem Becher, indem ich Münzen und Kleinteile aufbewahrt habe.
-
Bei Interesse ich hab noch einen zu Hause. Hab 2 bestellt, aber das war zu viel in der Konsole
-
Hallo,
nachdem ich mir für meinen Kona so ein "Gummieinlagen-Set" bestellt hatte und dieses bestens passte, habe ich mir auch so ein Set bei Aliexpress, angeblich passend für den Tucson NX4, bestellt.
Habe meinen Tucson N Line, Mild Hybrid, nun letzten Donnerstag bekommen und wollte jetzt die Matten, die ich bereits hatte, reinlegen...da passt aber leider NICHTS. So ein Mist...
Mir geht es nicht um die 12 €, die das Set gekostet hat, ich hätte gerne diese Gummieinlagen mit rotem Rand, da sie gut zu den roten Nähten im N Line passen....
Habe mir das gesamte Thema hier mal durchgelesen....
Gibt es mittlerweile schon passende Matten-Sets für die kleinen Ablagefächer???
Danke und herzliche Grüße
Marshal
-
Ich habe seinerzeit nichts passendes gefunden und danach auch nicht mehr gesucht. Vll. kann ich ja noch von Dir partizipieren
OT: Für einen Organizer in der Mittelkonsole ala https://www.amazon.de/LFOTPP-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Mittela... hätte ich noch je ein Mattenset in rot und weiß zu verschenken (Portokosten).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.