Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

• Wenn es noch keine Emblemcover in Chrome gibt und du dein Emblem unbedingt in Chrome willst, dann geh zu einem Folierer.

Es gibt verschiedene Chromefolien.

Für die ist das eine Leichtigkeit.

Werden auch ganze Autos mit foliert.

Hast du bestimmt schon auf Showcars gesehen.

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• meinst du die können auch so kleine verwinkelt Gegenstände überziehen?

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• Herr im Himmel....=O=O=O

Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 NX4eAH.S5BLC.AEU HVPrime_230PS_2WD_Benzin_PhantBlack+PGSD+ECS+APaket+HDA/NSCC

SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

FWv:NX4e_H.EUR.02.231006

NAv:STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237

Kav:EUR.16.48.68.024.621.5 MKBD:02.31

• Da mir die Kennzeichenhalter mit der Händlerwerbung gar nicht zugesagt haben. Habe ich mir nun diese hier bestellt:

https://www.amazon.de/dp/B07QW6MLHP/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_XSM3W5EAH4...

Wie dort in den Rezensionen angemerkt, ist die Lackierung nicht wirklich 100%, aber nach der Montage fällt das auch nicht wirklich auf. Ich bin damit zufrieden, der Umbau ging flott und das Schwarz passt gut zur Phantom Black Lackierung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

• ich habe Edelstahl Nummernschild Halter vorne und hinten. Bei einem schwarzen Wagen .

Ich mache alles bzw vieles dran und suche nach Zubehör in Chrom Optik .

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• Ich habe auf meinen Autos diese Halterung. Ich mag die mit Rahmen nicht.
    Sieht gut aus und hält ohne Probleme.

https://www.amazon.de/dp/B076DZJGQT/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_6FRF8M...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt:

Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

sprich: Vollausstattung ;)

Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021