Das es erhältlich ist. Irgendwann wird es schon zu kaufen sein. Der Wagen ist ja noch blutjung.
Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme
-
-
beim Händler ?
oder bei Ali? -
Naja, mal schauen wer von beiden schneller ist. Ich Tippe auf Ali.
-
übrigens das Chrom Emblem von dem Tucson ( Siebe Beitrag 52) gibt es nicht einzeln laut Händler.
Ist das ev. die Lösung für Dich? -> front radiator grille H logo emblem for 2022 Hyundai Tucson (ebayshopkorea.com)
-
Das schaut mir sehr dunkel aus. Eher, als wäre es unser "rauchchrom". Richtig spiegelnd hell ist es auf keinen Fall.
-
-
oben der "einfache" Grill
unten meiner
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Naumann den Grill in Dunkel. Er möchte aber den Grill so wie oben auf dem Bild. Bei Hyundai gibt es aber das Logo nicht einzeln zu kaufen. Ich weiß auch nicht ob man das überhaupt einzeln auswechseln kann, auch schon wegen der Kamera. Wenn es tauschbar ist, findet sich ja hier im Forum vielleicht auch jemand, der einen "einfachen Grill" hat, der das Logo aber lieber in dunkel hätte. Dann könnten beiden ja auch untereinander tauschen!?
-
Ich weiss das es Hyundai Emblemcover gibt. Die werden aber meist verwendet um aus verchromten, schwarze Embleme zu machen.
Andersrum....da ist der Markt wohl noch nicht gross genug
-
herzlichen Dank für eure Hilfe , auch an Beach
ja ich hätte das Emblem gerne in Chrom. Ich würde es schon von dem einfachen Kühlergrill abbekommen und bei mir dran machen. Einfacher wäre eine Form des Emblem s in Chrom die ich einfach drüber Klebe !!!