Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

• Hab´die gefunden.

Und auf Ebay habe ich billigere gefunden die gleich aussehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3

Einmal editiert, zuletzt von Rockefeller ()

• Hat jemand die Trittbretter und die Alu-Zierleisten (die werden sicher nur geklebt) dran? Sieht das gut aus?

Die Trittbretter will ich eigentlich hauptsächlich als Schutz, vor den unvorsichtigen Nachbarn. ☹️

Wenn überhaupt, finde ich die Ausführung auch am schönsten. Ich meine aber, dass Trittbretter verschraubt werden.:/

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• hallo

ich habe auch seit gestern meinen Neuen in Schwarz. Bin auch ein Fan von Chrom bzw Edelstahl an meinem Wagen. Ich habe auch davon alles dran machen lassen was es im Zubehör gibt.

Bei den Trittbrettern ( ich habe Probe gesessen)habe ich jedoch nein gesagt, da ich immer oft beim aussteigen mit der Wade dagegen bin. Meine Frau hat das total gestört. Gerade bei schlechtem Wetter musst du immer darauf achten deinen Fuß beim aussteigen etwas weiter vom Wagen aufzusetzen. Das nur mal zum nachdenken und bevor ihr es kauft, ausprobieren ??

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• hallo

ich habe auch seit gestern meinen Neuen in Schwarz. Bin auch ein Fan von Chrom bzw Edelstahl an meinem Wagen. Ich habe auch davon alles dran machen lassen was es im Zubehör gibt.

Da gibt's ja noch die unendlichen Weiten bei wish und Ali-Express, um alles mit dem Chromkram zu bekleben. :D

Übrigens unsere Ahk ist auch noch nicht da, und ich weiß auch gar nicht, ob sie schwenkbar oder abnehmbar ist.

• hallo ,

Nachdem mein Hyundai Händler sagte das mein Schwarzes Front Emblem nicht zu wechseln sei, habe ich bei einem anderen Hyundai Händler ein einzelnes Chrom Emblem bekommen!
    er hat eine Ersatzteile Nummer gefunden und es mir bestellt. ?

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• ......und die Nummer soll ein Geheimnis bleiben, oder willst Du sie uns mitteilen?

Es könnten ja noch weitere User sich mit dem Gedanken tragen, ihr Emblem zu wechseln ;)

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.