hallo temok , Ich weiß nicht wie das geht ? es auszubauen. Ich habe meinen neuen NX4 noch nicht !
Aber das müssen wir hin bekommen.
hallo temok , Ich weiß nicht wie das geht ? es auszubauen. Ich habe meinen neuen NX4 noch nicht !
Aber das müssen wir hin bekommen.
Dann lieber so was, Haubenbra wird feucht und liegt auf dem Lack auf. Außerdem läuft Schmutzwasser zwischen Bra und Lack.
Um hier mal wieder was auszugraben: Gibts da schon inzwischen das Modell "Bug-Deflector" für den NX4? Bisher habe ich nur den hier schon verlinkten Hauben-Bra gefunden oder halt Versionen von dem
vorderen Abweiser für die Modelle vor unserem..
Hat schon jemand diese Windabweiser gesehen? Das sieht auf alle Fälle fließender aus.
https://www.ebay.de/itm/Zubeho…6&mkrid=707-127634-2357-0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diese nicht transparenten, verchromten Teile verbreitern die schon breite A-Säule noch weiter und schränken die Sicht zusätzlich ein. In meinen Augen eine gefährliche Spielerei - kann aber jeder machen, wie er will.
Von einer ABE ist keine Rede, von der Befestigung ganz zu schweigen...
Wäre mir persönlich nichts.
Mir sind die Windabweiser alle nichts. Mein Auto bleibt ohne und das ist gut so.
Wollte nur zeigen, was es neues gibt.
ich suche immer noch das „H“ in Silber bzw Chrom, welches sich im Frontgrill befindet !!
Hast doch schon Antworten bekommen
Hat sich schon jmd die Embleme gegönnt, um das in der Heckscheibe zu überkleben?
Ich finde das darin absolut nicht passend zur Optik.
hallo Lucky,
leider nein,?