Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

• hallo temok , Ich weiß nicht wie das geht ? es auszubauen. Ich habe meinen neuen NX4 noch nicht !

Aber das müssen wir hin bekommen.

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• Dann lieber so was, Haubenbra wird feucht und liegt auf dem Lack auf. Außerdem läuft Schmutzwasser zwischen Bra und Lack.

Um hier mal wieder was auszugraben: Gibts da schon inzwischen das Modell "Bug-Deflector" für den NX4? Bisher habe ich nur den hier schon verlinkten Hauben-Bra gefunden oder halt Versionen von dem

vorderen Abweiser für die Modelle vor unserem..

Tucson MJ22 PHEV, Alles drin, außer Panorama

• Hat schon jemand diese Windabweiser gesehen? Das sieht auf alle Fälle fließender aus.

https://www.ebay.de/itm/Zubeho…6&mkrid=707-127634-2357-0

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Diese nicht transparenten, verchromten Teile verbreitern die schon breite A-Säule noch weiter und schränken die Sicht zusätzlich ein. In meinen Augen eine gefährliche Spielerei - kann aber jeder machen, wie er will.

Von einer ABE ist keine Rede, von der Befestigung ganz zu schweigen...

• Da muß ich FlipFlop mal recht geben.

Über das Design kann man streiten. Wem es gefällt - bitte.

Aber aufkleben und dann ohne ABE ? Da sollte man einen TÜV - Prüfer gut kennen.

Wäre mir persönlich nichts.

• Wäre mir persönlich nichts.

Mir sind die Windabweiser alle nichts. Mein Auto bleibt ohne und das ist gut so.^^

Wollte nur zeigen, was es neues gibt.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• ich suche immer noch das „H“ in Silber bzw Chrom, welches sich im Frontgrill befindet !!

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• hallo Lucky,

leider nein,?