Ich habe meine da gekauft. Man kann alles selbst auswählen und die gewünschte Art und Menge bestellen. Es ist eine Top-Qualität und die Lieferung ging sehr schnell
Da hab ich jetzt auch bestellt, lass mich mal überraschen.
Ich habe meine da gekauft. Man kann alles selbst auswählen und die gewünschte Art und Menge bestellen. Es ist eine Top-Qualität und die Lieferung ging sehr schnell
Da hab ich jetzt auch bestellt, lass mich mal überraschen.
ich hab hier bestellt: HYUNDAI TUCSON (2021-) PREMIUM AUTO FUẞMATTEN (carcarpit.at)
und hoffe bald hab ich zu verkaufen:
Kofferraummatte.
War für mit/ohne Subwoofer vorgeprägt.
Habe Subwoofer und musste nur an der vorgegebenen Prägung abschneiden.
Einen Tag auslüften lassen. Dann keinerlei Geruchsbelästigung mehr.
Passt 100%.20210513_174908.jpg
Was empfehlt ihr für Fußmatten? Meine vorderen, speziell der Fahrer sind nicht mehr so schön.
Ich mir bei https://baer-autofussmatten.de/
Welche individuell bestellt sind von der Qualität gut man auch zur Schonung, für die Fahrerseite eine extra Auflage dazu bestellen, nur meine Farbwahl ist nicht so optimal.
Für außen werde ich mir die Trittbretter, Schutzleisten in Chrom wie die Trittbretter und Ladekantschutz in Chrom irgendwann anbauen. Erstmals innen die guten Fußmatten und Kofferraumwanne.
Erstmals innen die guten Fußmatten
welche sind die guten Fußmatten?
Meinst du die Velour?
Ich habe mir die von @Luckytucsondriver empfohlenen "Bär-Autofussmatten" bestellt.
In mittlerer Qualität (Premium) mit eigenen Schriftzug und Motiv, die Kettellung in Silber. Ich bin sehr zufrieden mit den Matten, Top! Fehlt jetzt nur noch der passende NX4 dazu!
Während der Bestellung bei der Fahrzeugauswahl darauf achten, das es einmal Tucson und einmal Tucson Hybrid in der Liste gibt.
VG Kay