Wollte keinen neuen fred aufmachen...
PHEV
Kennt jemand das auch, dass der Ladetankdeckel wackelt und schlabbert in alle Richtungen und die Spaltmasse insbesondere links unten im Radiusbereich auf Null gehen?
PHEV
Kennt jemand das auch, dass der Ladetankdeckel wackelt und schlabbert in alle Richtungen und die Spaltmasse insbesondere links unten im Radiusbereich auf Null gehen?
PHEV
Nö
PHEV
Ja ist bei mir auch so muss es bei Gelegenheit bei meinem freundlichen auch mal ansprechen.
Heute hat der? angerufen und mir mitgeteilt das auf den Bildern der unschöne Tankdeckel nicht gut zu erkennen sei. Ich soll das Auto nochmal am Donnerstag bringen weil da kommt ein Hyundai Service Mitterarbeiter aus der zentrale und er schaut sich das persönlich an. Der kommt nicht extra wegen mein Problem, sondern hat mir der Meister noch gesagt, die haben bei mehreren NX4 diverse Probleme.
Aber, die Leiste in der Kofferraum-Klappe ist genehmigt? sowie der Kofferraumschloss der die ganzen Geräusche verursacht.
Alles anzeigenHey,
habe innen auch noch keinen Schalter gefunden.
Es soll aber, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, eine Notöffnung per Seilzug geben (vom Kofferraum aus).
Vielleicht bringe ich da aber auch etwas durcheinander.
Schaue heute Abend mal in die Betriebsanleitung
Grüße Tegi
Hallo....
Es soll tatsächlich eine Notentriegelung für den Spritdeckel geben, aber ich habe sie auch noch nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo dieser zu finden ist.
Eine fürchterliche Konstruktion die Tankklappe vom NX4
Schließt nicht bündig ab.Die Befestigung am Fahrzeug lässt zu wünschen übrig und das Verschrauben des Deckels nach dem Tanken wird auch teilweise zum Geduldsspiel ...
Das geht definitiv besser , und wird vom hoffentlich noch nachgebessert .
Eine fürchterliche Konstruktion die Tankklappe vom NX4
Schließt nicht bündig ab.Die Befestigung am Fahrzeug lässt zu wünschen übrig und das Verschrauben des Deckels nach dem Tanken wird auch teilweise zum Geduldsspiel ...
Das geht definitiv besser , und wird vom hoffentlich noch nachgebessert .
Was soll denn nachgebessert werden? Die Klappe oder die Verschraubung. Wenn Du die Klappe meinst: okay, kann ich nichts dazu sagen. Die Verschraubung ist aber die gleiche wie beim Vorgänger. Da hatte ich bei meinen zwei TLE und auch beim WEW NX4 noch nie Probleme, die draufzuschrauben.
Auf jeden Fall muss an der Klappe nachgebessert werden !
Kann ja wohl nicht sein , dass bei einem Fahrzeug dieser ( Preis ) Kategorie die Tankklappe absteht !!!
Tankklappe = Fehlkonstruktion mit 1plus !!!
Wollte gestern Abend Tanken, habe gedrückt und gedrückt, die Tankklappe hat sich kaum bewegt. Die veriegelung war eingefroren!! Wieso haben die es zum drücken konstruiert?? Einfach zum aufklappen wäre viel einfacher und man muss nicht im Winter damit kämpfen!!!
Ich kriege sowieso ein neuen Tankklappe wegen schlechte Lack Qualität aber das beseitigt nicht das Winter Problem.
ich habe weder probleme mit der funktion noch mit der verarbeitung und optik