Ist das bei allen tatsächlich so?
Bei meinem (HEV) wird der über die ZV verriegelt. Ansonsten muss ich die Klappe mittels drücken öffnen.
Das ist ja elektrisch verriegelt!
Ist das bei allen tatsächlich so?
Bei meinem (HEV) wird der über die ZV verriegelt. Ansonsten muss ich die Klappe mittels drücken öffnen.
Das ist ja elektrisch verriegelt!
Bei meinem PHEV MY25 muss ich die Tankklappe mittels Schalter im Wageninneren öffnen.
Bei meinem PHEV MY25 muss ich die Tankklappe mittels Schalter im Wageninneren öffnen.
Aber nur die Tankklappe für strom auf der Rechten Seite
Für Benzin oder Diesel links machst man durch drücken auf die Tankklappe auf falls das Auto nicht verschlossen ist .
Genau umgekehrt. Links für Benzin über Taster im Innenraum, rechts für Landanschluß durch Druck auf die Klappe.
Genau umgekehrt. Links für Benzin über Taster im Innenraum, rechts für Landanschluß durch Druck auf die Klappe.
Nein ich hab nur einen Hybrid da hab ich links für Benzin die Tankklappe die ich durch drücken von außen auf mache innen gib es nichts da für
Natürlich nur falls Auto nicht verschlossen ist
Rechts Strom war nur eine Vermutung von mir da ich diese Klappe nicht habe
Du hast doch den Amtschef zitiert. Und dann behauptet, daß man die Klappe für Strom mittels Taster im Innenraum öffnen kann. Und genau das ist nicht richtig.
Jedenfalls hat Amtschef recht.
Beim PHEV muss der Tank für Benzin von innen entriegelt werden und lässt sich von außen gar nicht öffnen, egal ob das Fahrzeug aufgeschlossen ist oder nicht. Der Stromanschluss rechts hat eine push/pull Klappe, die auch geöffnet werden kann, wenn das Fahrzeug verschlossen ist.
Danke Martin_123
Jedenfalls hat Amtschef recht.
Beim PHEV muss der Tank für Benzin von innen entriegelt werden und lässt sich von außen gar nicht öffnen, egal ob das Fahrzeug aufgeschlossen ist oder nicht. Der Stromanschluss rechts hat eine push/pull Klappe, die auch geöffnet werden kann, wenn das Fahrzeug verschlossen ist.
......wobwi die innenentriegelng nur funktioniert wenn es warm genug ist,oder sie der Bolzen am Deckel frisch geölt worden ist!
Sorry
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt ich Rede von Hybrid da gibt es keinen Schalter innen ok
P-Hybrid habe ich nicht