für solche Situationen hab ich ProPlus 240157 2 Stück Gurtalarm Gurtadapter Gurt Schnalle Gurtschl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
für solche Situationen hab ich ProPlus 240157 2 Stück Gurtalarm Gurtadapter Gurt Schnalle Gurtschl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und zum Anschnallen muss man den dann wieder rausziehen?
ja
Und zum Anschnallen muss man den dann wieder rausziehen?
Na klar, irgendwie muss Du ja während der Fahrt die Bierflaschen wieder aufbekommen!
VG Kay
Was es nicht alles gibt........
Was es nicht alles gibt........
Gibt es auch in "Schön" Gurtschloss. Aber ob man damit Flaschen öffnen kann, weiß ich leider nicht
Ich bin wohl zu doof. Wozu braucht man die? Doch nur wenn man unangeschnallt fahren will oder?
Aber ob man damit Flaschen öffnen kann, weiß ich leider nicht
Richtiger Alki kann mit allem ne Flasche öffnen.
Richtiger Alki kann mit allem ne Flasche öffnen.
Jepp, aber die von Nancy haben dafür auch ein "Zulassung"... zumindest laut Foto!
VG Kay
Ich bin wohl zu doof. Wozu braucht man die? Doch nur wenn man unangeschnallt fahren will oder?
Joah. Für nix anderes. ?