Hy Kurt . Die gleichen hab ich mir auch geholt , kein Gebimmel mehr bei Zündung an und man kommt echt besser ran . Sind Top.
Shift-by-wire
-
-
gute idee
-
Ich hatte sie mir auch geholt gehabt aber die sind dann doch etwas zu hoch und mir gefällt es nicht so. Ich habe jetzt die etwas kleineren Adapter gekauft mit Hyundai Logo, Mal schauen wenn sie da sind wie es ausschaut..
-
Hast Du einen link zum Bestellen ?
-
https://www.ebay.de/itm/393851228792#vi__app-cvip-panel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte sie mir auch geholt gehabt aber die sind dann doch etwas zu hoch und mir gefällt es nicht so. Ich habe jetzt die etwas kleineren Adapter gekauft mit Hyundai Logo, Mal schauen wenn sie da sind wie es ausschaut..
Berichte dann bitte mal, die interessieren mich auch. Hast da mal einen Link?
-
Berichte dann bitte mal, die interessieren mich auch. Hast da mal einen Link?
Klar doch?
€ 3,20 51%OFF | 1 stücke Auto Schwarz Sitz Gürtel Verlängerung Schnalle Metall für Hyundai Accent Tucson I30 Creta 2016 I10 I20 2020 2021 auto Zubehör
-
Klar doch?
€ 3,20 51%OFF | 1 stücke Auto Schwarz Sitz Gürtel Verlängerung Schnalle Metall für Hyundai Accent Tucson I30 Creta 2016 I10 I20 2020 2021 auto Zubehör
Hast du die schon? Was sagt da eigentlich der Tüv dazu?
-
Hast du die schon? Was sagt da eigentlich der Tüv dazu?
Nein noch nicht. Wenn du meinst ob sie zulässig sind vom Gesetz her? Ist mir eigentlich egal. Hauptsache die sind sicher wie die originalen und verbiegen sich nicht. Laut Rezensionen sind die sehr stabil. Ich werde sie aber vorher Testen ?
-
Hmm, okay. Hab sie mir auch bestellt, lassen sich ja schnell entfernen.