Akkuwarnung 12V Batterie Bluelink Bedeutung / Lösung
-
-
ich kann mit der Blue-link-App lediglich a) Ladevorgang starten b) Ladevorgang stoppen c)verriegeln und d) entriegeln
Oder den Status abfragen - oder auch via Planer den nächsten Fahrtbeginn erfassen oder geplantes Laden erfassen. Das war#s aber auch schon.
-
-
Ist jetzt Blue Link so wichtig?
-
Jedem ist wohl was anderes wichtig.
Dem einen gefällt diese App, dem anderen nicht.
Diese App ist eher ein Zusatz zum Auto, den man nutzen kann aber nicht nutzen muss. Und da es eine App ist, kann es sein das mit den Jahren weitere Fumktionen dazu kommen.
Evtl. ist ja dann sogar eine dabei, die dir wichtig ist. Wer weiß.
-
Diese App ist in Europa ziemlich nutzlos und das hat nix mit Plugin oder ähnlichem zu tun In Korea oder USA, geht Remotestart und Vorklimatisieren, ich bin auch froh das ich bei meinem Modell noch Remotestart über Fernbedienung habe.
-
Hier mal ein effektiver Nutzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Luckytucsondriver
Hat das Thema aus dem Forum Tucson NX4 - Allgemeine Themen nach Tucson NX4 - Assistenzsysteme, Elektrik & Beleuchtung verschoben. -
In meiner App ist auf einmal die Ansicht des Akkus verschwunden.
Ist bei anderen usern eventuell auf aufgefallen?
-
Bei mir noch vorhanden.
-
Ist jetzt Blue Link so wichtig?
Ich mag nur die Option mit dem Navi. Da kann man sein Ziel direkt an das Auto senden und somit entfällt das lästige Tippen ?