Gruselig ... IMHO
Spoilerlippe für den NX4
-
-
Steht schon stämmig da! Mir würde es gefallen, wenn man nen 400+ PS Motor mit reinwirft 😅
-
Da will wieder ein Designer einen Rennwagen aus einem SUV machen. Mir gefählt das Garnicht!
-
Hallo,habe etwas gegoogelt und das gefunden https://prior-design.de/tuning…n/nx4-pdnr30-widebody-kit
Hi, sorry, aber geht das nur mir so?
Das sieht aus, als hätte jemand Kabelschächte ausm Baumarkt billig mattschwarz lackiert und an die Seiten geklebt...
Nun gut, die Geschmäcker sind verschieden.
Eine der Kaufentscheidungen für den NX4 war für mich das Design, daher bleibt meiner "nackt".
-
ja mein Fall ist das auch nicht,aber es gibt bestimmt den ein oder anderen dem es gefällt.
-
Das sind dann diejenigen, die abends, wenn es dunkel ist, die Sau rauslassen, weil sie sich tagsüber nicht trauen, die Karre zu fahren, weil sie nur milde belächelt werden.
Ich finde auch nirgends etwas wegen TÜV oder ABE. Ein Haufen Geld zuzüglich Montagematerial, Anbau, Lackieren - und dann evtl. nur für Showzwecke auf Privatgelände?
Das muß man wirklich mögen.
-
Steht schon stämmig da! Mir würde es gefallen, wenn man nen 400+ PS Motor mit reinwirft 😅
Tucson N Line auf jeden Fall mit dem 2.0 und 300+ ps, wäre ja was.
-
Tucson N Line auf jeden Fall mit dem 2.0 und 300+ ps, wäre ja was.
Aber wenn dann doch bitte ein N und kein N Line... 😂
-
Aber wenn dann doch bitte ein N und kein N Line... 😂
Dazu gehört die N Line. Bitte.
-
Dazu gehört die N Line. Bitte.
N-Line sind ja nur optische "Sportler". Nur ein N ist der wahre Muskelprots!