Hier ein Verkleinertes Bild von vorne.
Spoilerlippe für den NX4
-
-
Luckytucsondriver
Hat das Thema aus dem Forum Tucson NX4 - Allgemeine Themen nach Tucson NX4 - Karosserie, Blech- & Anbauteile verschoben. -
Endlich! Eine gescheite Frontlippe für den Tucson NX4:-) Ich will mir demnächst einer diesen beiden in Schwarz Hochglanz Varianten kaufen. Bin noch unschlüssig ob es die V1 (199€) oder V2 (249€) wird. Beide Varianten haben was😉
TÜV Eintragung wäre kein Problem. Habe schon nachgefragt.
-
Bin gespannt auf deine Entscheidung. Ich bin im Kopf eher bei V1, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher. Die "Cup-Flügel" bei V2 finde ich nicht so stimmig.
-
Mir gefällt die V1 auch am besten
-
Die Lichtspiegelungen sind unvorteilhaft finde ich. Aber bei V1 passen die Einbunchtungen genau zum Unterfahrschutz.
-
Ja das sehe ich auch so! Bn auch bei V1. (Wenn die einbuchtungen seitlich nicht so wären beim V2 dann hätte ich die genommen.)
Werde sie mir nächste Woche dann bestellen, Lieferzeit ist 3-4 Wochen.
Ich berichte bzw.. montieren sie und hoffe das sie 100% passt sonst schicke ich sie gleich wieder zurück!
Werde Bilder dann machen und auch ein YouTube Video auf meinem Hobby Kanal hochladen😀
-
Ich berichte bzw.. montieren sie und hoffe das sie 100% passt...
Da warte ich dann erstmal drauf und bestelle in 4-5 Wochen.
-
Gibt es schon Neuigkeiten von der Spoilerfront?
Ich muss meine Stoßstange lacken lassen und würde die Montage dann dort mitmachen lassen.
-
Hallo,hat die mittlerweile jemand verbaut,wenn ja gibt es Bilder dazu? würde mir auch gefallen!.Danke
-
Hallo,habe etwas gegoogelt und das gefunden https://prior-design.de/tuning…n/nx4-pdnr30-widebody-kit