Träger umdrehen und von unten die Gummidinger in den Träger stecken ist wohl gegen Windgeräusche.
Dachträger
-
-
Bei Trägern von THULE gibt es ähnliches; verschließt von unten die Traverse um Windgeräusche zu verhindern.
-
Eure Antwort hilft mir leider nicht weiter das mit den Windgeräuschen sind andere Teile die besagten 3 St sollen laut Zeichnung irgendwo drauf wo Einkerbungen sind die ich nicht finde
-
Kann mir wer weiterhelfen? Ich habe die Original Dachträger von Hyundai gekauft laut Anleitung alles soweit ganz gut nur eins verwundert mich und ich weiß nicht wohin oder wofür die 3 Teile in Fig 3 sein sollen siehe Foto.
Ganz einfach. Die werden auf den vorderen Träger unten aufgeklebt. So wie es abgebildet ist.
-
...die besagten 3 St sollen laut Zeichnung irgendwo drauf wo Einkerbungen sind die ich nicht finde...
Mach doch mal ein Foto von der Unterseite deiner Träger...
-
Ganz einfach. Die werden auf den vorderen Träger unten aufgeklebt. So wie es abgebildet ist.
ich frage mich dann wieso? Was soll das für einen Sinn haben?
-
Träger umdrehen und von unten die Gummidinger in den Träger stecken ist wohl gegen Windgeräusche.
ich frage mich dann wieso? Was soll das für einen Sinn haben?
.....das Leben ist voller Rätsel.....
-
überhaupt seit es den Tucson gibt.
-
überhaupt seit es den Tucson gibt.
das hat jetzt aber nicht meine Frage beantwortet ich überleg es mir ob ich sie drauf klebe.
Aber weiß jemand wieso die drauf sollen? Oder hat sich das auch noch keiner gefragt???
-
Ich frage mich nur, woran es hapert ein Foto zu machen, um dir weiterzuhelfen ...
?