Softwarefehler seit Update

• Die Wartezeit war zwar läßtig, aber so muss es der Händler ausbaden wenn es wieder vorm Baum geht

• Der Hyundai Händler hat mich so eben angerufen und das neue Update ist seit gestern da.

Gleich für morgen Termin gemacht Zwecks Update. Ich hoffe die Ton Aussetzer sind dann behoben!!

Poste dann bitte doch mal das Systeminfo mit den Versionsdaten nach dem Händlerupdate.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

• Die Wartezeit war zwar läßtig, aber so muss es der Händler ausbaden wenn es wieder vorm Baum geht

Naja, der einzige der das gerade ausbadet bist du und die anderen Geschädigten.

Der Händler hebt beide Hände und sagt, wir spielen nur auf was Hyundai rausgibt.

Da können wir nix für.

Ist nur traurig das man nicht in der Lage ist, die neue 'fehlerhafte' Version durch die alte 'fehlerfreie' Version zu ersetzen und man solange mit dem Problem leben muss, bis es eine überarbeitete Version gibt.

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• Das mag sein das es so nicht in Ordnung ist, was Hyundai da macht, aber den Fehler selbst beheben sehe ich garnicht ein.

• So bin bei Hyundai und das neueste vom neuste wird draufgespielt. (Es dauert ca. 1 Stunde)

Übrigens es sind noch

3x Tucson's Kollegen hier im Cafe Warteraum die wir alle drauf auf das update warten^^

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Meiner is im Dezember mit Service und Update dran. Würde ich es jetzt schon wollen, will mein Händler Bares sehen....

Also...abwarten is angesagt.

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS